Polenreise 14-15 Januar.

Jac

Mitglied
Wenn al die leute die kommen wollen sich hier eintragen dann habben wir ein ubersicht werr jetst alles komt.

Hier auch mall ein einblick von ein teil der farm und einige Tosai die um futter fragen.

http://www.youtube.com/watch?v=zy_ST58a ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=S0awN9Tz ... e=youtu.be

Gruss Jos

Die kosten.

Wir koenen ungefehr 20 leute bei uns auf die farm lassen. Hiermit meine ich schlafen, essen und trinken. Die kosten sind dann 100 Euro pro person. Also alles ist dein einbegriffen. Schlafen, essen und trinken.

Also wenn Ihr nach Poznan fliegen wolt kein problem. Nur mus mann damit rechnen dass mann dann noch 1 1/2 bis 2 stunden in Taxi fahren mus um auf die farm su kommen. Jetst koenen wir wenn wir wissen wieviel leute kommen ein oder 2 taxi regelen wo 10 leute rein passen.
Derr taxi wo 10 leute rein passen kosted 200 Euro pro fahrt. Also hin und suruck nach denn flughafen sind dan 400 Euro. Die kosten von denn taxi must Ihr dann unter euch verteilen.

Alle kosten stehn jetst oben dabei. Alle andere fragen uber flughafen und so weiter stehen schon in denn anderen tried. Die farm liegt schwissen Poznan und Lotsch. 20 km von Turek entfernd und genaue anreise werde ich noch melden.

Also ab jetst hier nur namen eintragen. Berichte lieber in denn anderen tried.

Gruss Jos

Hallo Dirk:

1x in diesen Thread! :?

Nicht jeder hat Lust sich den ganzen Thread durch zu lesen, bzw. kennt diesen! Und es kommen auch immer mal neue hier ins Forum!!!

Deswegen wäre es wohl nicht schlimm wenn Jac das kurz dazu geschrieben hätte!

Aber dann mach ich das mal:

Termin: 14/15 Jan. 2012
Kosten. 100€ (Schlafen, Essen, Trinken)

Hoffe ich habe nix vergessen/falsch geschrieben.

Edit: Jac war schneller! Danke Jac!

Meine Post können gerne gelöscht werden!

polen

hai

also ich nehme dann auch bitte 2 plätze auf der farm.

falls noch jemand fahrtgelegenheit sucht

wir fahren von schweinfurt aus hin!!!(97421)

mfg marius

auf mich müsst ihr leider verzichten

da meine Mutter verstorben ist und ich kann meine Schwester nicht alleine stehen lassen die wohnung zu räumen

tut mir sehr leid wäre gerne gekommen :(

Oben