Polenreise 14-15 Januar.

Hier mal die Teilnehmerliste vom 30.12.2011

Uwe mit Frau 2 X Anreise per PKW

Markus
Anja
Andi+Peter 4 X Anreise per PKW

Marius + ? +evtl. Hans 2 X Anreise per PKW

Andi

Stephan 1 X Anreise per PKW

?Kay-Uwe+Henri? Anreise per PKW

Aktuell 10 Personen + 3 X ???

Anmeldunden bitte hier in den Thread schreiben oder an mich. Dann aktuallisiere ich die Liste.

@ Andi McKoi Anreise per PKW ?

@kitti
für dich würde ich sogarmeine milchschaumdüse einsauen :-)

also... von mir aus könnt ihr vorbei kommen. ich muss nur genau wissen, wann. wenn ihr schon am 13. anreist, dann kann ich nur am vormittag bis max 12:15 Uhr und dann erst wieder ab 18 uhr ca.

am 14. könnt ihr kommen, wann ihr wollt.

petergause schrieb:
@ Andi McKoi Anreise per PKW ?

JAAA!!!! :lol:

ich fahre aber alleine oder meine regierung kommt doch noch mit. mal sehen. aufjedenfall weis ich noch nicht genau, wann ich hier loskomme, deswegen wäre z.b. eine fahrgemeinschaft nicht möglich! aber erscheinen tue ich aufjedenfall!!! :wink: :D

mfg andi

boah leute... das wäre echt super.

@andi... was ist mit dir? kommst doch bestimmt auch über die a12 nach polen oder?

der abstecher von der autobahn ist ein klacks. wenn der wind günstig steht, höre ich sie manchmal auch bei mir.

MARKUS40 schrieb:
Von mir aus können wir schon um 7 Uhr los starten,dann schaffen wir noch bei Mirko schnell Kaffee trinken und dann geht weiter.

Hi Markus,

wenn das jetzt ernst gemeint ist dann muß ich das frühzeitig an Andi weitergeben weil er aus Hann. Münden anreist. :wink: Wegen mir ist das kein Problem. :D

HI
Ich bin immer ernst :roll:
Dann steht fest wir starten um7 -7.30 Uhr los und auf dem weg machen wir ne Kaffee pause bei Mirko,wird noch ein heileit auf der Polen Eroberung Reise
:mrgreen:

LG Markus.

Hier mal die Teilnehmerliste vom 01.01.2012

Uwe mit Frau 2 X Anreise per PKW

Markus
Anja
Andi+Peter 4 X Anreise per PKW mit Kaffeepause bei Mirco :wink:

Marius + ? +evtl. Hans 2 X Anreise per PKW

Andi 1 X Anreise per PKW

Stephan 1 X Anreise per PKW

?Kay-Uwe+Henri? Anreise per PKW

Aktuell 10 Personen + 3 X ???

Anmeldunden bitte hier in den Thread schreiben oder an mich. Dann aktuallisiere ich die Liste.

Hier mal die Wettervorhersage

2uhbrls.jpg

Oben