Am Sonntag gab es dann ein ausgiebiges Frühstück und gegen 10.00 Uhr traten wir die Heimreise an. Ich kaufte noch Jos sein Buch, somit hatte ich auf der Rücktour keine langeweile.
Bedanken möchte ich mich bei Jos und Ernst für ein supergeiles Wochenende. Es hat mir und den anderen sicherlich auch viel Spass gemacht. Nicht nur Koi zu sehen, sondern auch mal hinter die Kulissen zu schauen, obwohl dies nur ein kleiner Teil vom ganzen war. Auch die vielen ewig langen Gespräche haben mich bereichert.
Besonderen Dank möchte ich dem Personal aussprechen für eine super Bewirtschaftung. Die Leute haben gemacht und getan wo sie nur konnten. Ich sage einfach mal DANKE
Abschließend kann ich euch nur sagen, das ihr echt was verpasst habt. Ich werde Jos seiner Einladung aufjedenfall folgen und ihn in Grubbenvorst besuchen (das hatte ich aber schon vor dieser Reise vor) aber auch nach Polen werde ich zurück kehren, wenn es die Zeit zulässt und es ans abfischen geht. Ich hoffe dabei neue Leute kennenzulernen, aber auch den einen oder anderen von dieser Reise.