Das ist ganz einfach. Das Produkt ist für den Einsatz in Gewässern in Deutschland verboten.Jux72 schrieb:Stutzig macht mich eigentlich nur, daß es bei uns nirgends verfügbar ist. Nur in Holland.
Mikrobiologie schrieb:Das ist ganz einfach. Das Produkt ist für den Einsatz in Gewässern in Deutschland verboten.Jux72 schrieb:Stutzig macht mich eigentlich nur, daß es bei uns nirgends verfügbar ist. Nur in Holland.
michael w schrieb:Hallo Martin,
mal ein kleiner geschichtlicher und orthographischer Hinweis.
" Ein Anhaltiner ist ein Mitglied des Fürstenhauses"
" Anhalter ist ein Bürger Anhalts."
Nun darfst du wählen :lol:
Jux72 schrieb:...Lt. Beschreibung steht drauf man soll den Teich währen der Anwendung
" Belüften ".
Was ist damit gemeint? Pumpe aus oder einschalten?
Lg.
sternkoenig schrieb:Jux72 schrieb:...Lt. Beschreibung steht drauf man soll den Teich währen der Anwendung
" Belüften ".
Was ist damit gemeint? Pumpe aus oder einschalten?
Lg.
Ich vermute Du vertust Dich, denn das "Belüften" erfolgt nicht über die Pumpe, sondern über zusätzlich zu kaufende Belüftungsbeutel! Ich habe zufällig noch ein paar im Keller und schicke sie Dir gerne zu, wenn Du die Portokosten übernimmst. Dann einfach öffnen und unter Wasser ausquetschen. Wenn noch Reste sind, einfach selber mal ein wenig davon einatmen. Enthält absolut keine Zusatzstoffe und hat sich seit Millionen von Jahren bewährt :wink:
mkburg schrieb:Hallo,
nach 2 Wochen sind die Fadenalgen weg, bis auf einen kleinen Rasen.
Ich hatte nur 15 g/m³ verwendet und es hat gereicht bei mir.
Michael