pond support

Sumi1

Mitglied
Hallo,
warum verwendet ihr nicht ganz legal und zugelassen das hier :
https://shop.koibonsai.de/index.php?index=5&lng=de&menuid=24&ordner=shop.artikel-12-3
verwende es seit ein paar Jahren, in meinem Teich reicht die Hälfte der angegeben Dosierung, wirkt wunderbar, nehme es meist im Frühjahr, und bei Bedarf im Herbst.
Inhaltstoffe sind ähnlich dem PS!
Wer sich mit Fadenalgen rumplagt ist selbst Schuld, hatte mich auch einige Jahre damit rumgequält, da kann einem der Teichspass echt vergehen, zudem ein Graus für Trommel-und Papierfilter.
Grüße Sumi1
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hallo ann alle die an Pond Support ( DAS ORIGINAL ) glauben. Wegen meiner Teichauflösung habe ich noch 7 Originalgebinde zu verkaufen.
Hier bitte keine Diskussionen , bitte Anfragen nur per PN
 
Oben