PondSupport Analyseergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt ihr das wegen der Analyse das Produkt aus dem Handel genommen werden muss? Hat der Staat die Analyse schon von Bernd verlangt oder bekommen?

Man kann es in den shops noch ganz normal beziehen.... :roll:

Lg
Michi

Aufgrund einer aktuellen PN! Was ist an dem Satz falsch?:

Hat der Staat die Analyse schon von Bernd verlangt oder bekommen?

Vielleicht falsch umschrieben. Ich meine die Abteilung die die Baua Einstufung vornimmt. Kommen die an die Analyse ran? Oder wird denen die Analyse bekanntgegeben?

Und wegen der PN Drohung: Ich bewege mich sicher nicht auf dünnem Eis! Wieso auch??

Ich mach mich im Forum lächerlich? :lol: :lol:
Da gibts andere Spezialisten!

Lg
Michi

...der sich jetzt aus diesem Thema zurückzieht- und vielleicht auch aus dem Forum! Wenn noch mehr selbst ernannte Mods aus dem Boden schiessen... :roll:

Adim oder Modi`s
bitte diesen Thread schliesen.

Es ist alles geschrieben was notwendig war.
Ebenso ist das Ziel erreicht:
Der Wirkstoff war Zink.

Ich habe persönlich keine Lust mehr mit solchen Beiträgen auseinadersetzen zu müssen. Dafür ist mir meine Gesundheit und meine Zeit zu schade.

Schade !!

Ich respektiere Bernds Wunsch und sperre den Beitrag.
Von mir als Abschluß noch einmal ein großes Lob an Bernds Durchhaltevermögen und Uneigennützigkeit der ganzen Sache gegenüber.
Leider haben die meisten nachdem sie so eine Aufgabe übernommen haben die Schnauze gestrichen voll. :?
Ich würde mich freuen wenn manche aus dem Beitrag sich ein Beispiel nehmen würden und entsprechend den gleichen Aktionismus an den Tag legen.

Grüße

Ps, solche Ergebnisse lassen sich auch ganz gut in größere Gruppe im Chat besprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben