So,
dann jetzt hier für Armin, mit dem neuen Bildchen und für Gorden.
Die von mir hier eingestellte PDF der Analyse, ist bis auf den Briefkopf, die Unterschrift, die Klarschrift des Namens, sowie das PS. Kostenrechnung mit exta Post,
die Originalanalyse,
sprich der Origialtext des Labors. Dieses wurde dem hiesigen Tierarzt in Rohform, also ohne Briefkopf und Unterschrift, per Mailanhang, übersand.
Dieser hat dann nur noch die entsprechenden Ergänzungen, wie zuvor aufgeführt, angebracht.
Seine Telefonnummer und Anschrift ist darauf zu lesen.
Bereits bei der Veröffentlichung in meinem Beitrag habe ich folgendes geschrieben:
" Zu den ermittelten Werten kann und werde ich hier keine Ausführungen machen, man lernt ja auch dazu.
Alle Fragen bitte an den Unterzeichner der Analyse, Herrn Dr. Wiesmann. "
Die Änderungen in der korrigierten Analyse, wurden dann nach telefonischer Anweisung vom Verantwortlichen des Labors, in meiner Gegenwart, durchgeführt.
Der Tierarzt selbst hat während der gesamten Aktion nur als Vermittler zwischen dem Labor und mir als Auftraggeber fungiert.
Denn nur er hatte die Beziehungen, die uns die Analyse, zu diesem Preis, ermöglicht hat.
Die Fähigkeiten eines fast 70 jährigen Landtierarztes, im Bezug auf eine solche Analyse kann man wohl getrost vernachlässigen.
Da gleiche gilt wohl auch für die Benutzung eines Computers, das sieht man wohl auch an der von Hand, in einen Vordruck geschriebenen Rechnung.
Wer diesen Aussagen immer noch keinen Glauben schenkt, sollte mal am Montag zum Telefon greifen und dort direkt nachfragen.
Aber dazu gehört halt auch schon mehr als reine Prolemik. :cry:
Schade, dass hier nicht mehr Meinungen von Anderen dazu kommen.
Für mich wird es in der Zukunft aber eine Lehre sein.
Undank ist der Welten Lohn.
Anscheint schreiben hier manche lieber monatelang immer wieder das selbe, als einmal die Verantwortung zu übernehmen.
Wenn es dann ein Anderer in die Hand nimmt, läuft ab, was hier abläuft.
Danke, das war`s für mich.