Private Pools dürfen ab September nicht mehr beheizt werden...

Koimone

Mitglied
Sollten wir mal für 2023 einplanen, ich muss erstmal nächsten Monat in die OP in die Uniklinik und dann fit werden. Aber für 2023 wäre das definitiv eine super Sache :)
 

Koimone

Mitglied
Bin heute morgen in die Zisterne abgestiegen zum Baden, morgen bin ich mutiger und springe direkt rein, hat noch einen schönen Wellnessfaktor und spart auch noch Wasser :cool:
 

Martin69

Plus Mitglied
Ich hätt gerne mehr Infos ;) Man kann nämlich keine 2 gleiche Sachen miteinander reinigen . Schuhe nicht mit Schuhen , Autos nicht mit Autos , Tassen nicht mit Tassen und Lappen nicht mit Lappen . Könnte da noch mal Jemand nachfragen ?

Mone , nimm doch deine ganze Belüfung vom Teich mit rüber , das iss dann Wellness . Wartest noch 8 Wochen und Schlamm und Kältepackung iss auch dabei und das fast für lau :cool:
 

s.oliver

Plus Mitglied
Gute Idee Martin, dann nehme ich mal den Belüftering aus dem Bioturm ;)
oder im Bioturm Wellness machen, durch das bewegte Helix hat man gleichzeitig ein Ganzkörperpeeling und die Hautschuppen sind eine Proteinquelle für unsere Lieblinge. Nachhaltig und sparsam. Jetzt fehlt nur noch die Legalisierung von Cannabis, dann ist es perfekt. :cool:
 
Oben