Private Pools dürfen ab September nicht mehr beheizt werden...

razor72

Moderator
Teammitglied
@Martin69
Ich gehöre zu denen die den Grundwasserspiegel höher halten.

Nee, im Ernst:
Mein Grundstück grenzt ans Feld.
Meine Bauer ist, über jeden Wasserwechsel, glücklich.
Nur mein Nachbar fand die "illegale Wasserentsorgung" nicht gut und wollte mich mal anzeigen.
 
Ich hab weder am Teich oder Pool ne Wärmepumpe dran, hätte ich eine, würde ich mir das nicht verbieten lasse.. Die Politiker verbocken es auf ganzer Linie und dann sowas?? Ja ne, is klar… wohlmöglich sollen wir im nächsten Lockdown die Heizung ganz auslassen… Danke lieber Politiker, ihr habt ganz klar fürs Volk entschieden
 

cmyk

Mitglied
@Martin69

Nur mein Nachbar fand die "illegale Wasserentsorgung" nicht gut und wollte mich mal anzeigen.
Jaja, das ist ein Hobby vieler Deutschen. Streit am Gartenzaun, Anzeigen aufgeben, dem Nachbar nix gönnen.
Mich hat mal einer angehängt weil ich in einer "nur für Anwohner" gekennzeichneten Strasse durchgefahren bin
(war Abkürzung, musste mit meinem Hund in Notaufnahme Tierklinik)
Ich wußte aber wer es war, der Typ war bekannt dafür, da hab ich dann mal an der Haustür geklingelt
 
G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Mir macht die krasse Wasserknappheit mehr Sorgen.
Der Teich läuft auch ohne heizen. Ohne Frischwasser eher nicht. :oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Vielleicht will man im Winter gar nicht häufiger duschen, wenn das Wasser nur 7-10⁰ hat, weil es kein Gas gibt... ;)
 
Oben