Problem mit meinem Ogon

Hallo

Ich habe auch einen Platinum Ogon.Bei meinem kommen auch schwarze Flecken durch. Eine Seite sieht gut aus die andere hat mehr Flecken. Ich denke auch reine Genetik. Kein Super Exemplar erwischt.Aber wachsen tut meiner gut und eine super Körperform. :D

Gruß
Marco

PS:
Zufällig ist meiner zu verkaufen.ca 28 cm und 2 jährig.kalt überwintert.2 euro pro cm Koi.

Anhänge

• P1000860.JPG
    P1000860.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 49
  • P1000864.JPG
    P1000864.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 304
  • P1000872.JPG
    P1000872.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 304
@Tiger2607 Aber dein Platinum Ogon sieht nicht so schlimm aus wie meiner :) Weißt du vielleicht, welche Koisorten nicht so anfällig für unschöne Farbveränderungen sind? Ich will mir vielleicht einen Hi Utsuri oder Kujaku zulegen.

Wenn du junge Kois nimmst wirst du immer überraschungen erleben.Aber du kannst auch Glück haben. Wenn du größere aber auch für mehr Geld dir holst erlebst du nicht solche Überraschungen.
Ab 30 cm verändern sie sich nicht mehr ganz so stark.
Bei einem Kujaku hatte ich unheimlich Glück gehabt. ca 12-15 cm gekauft und jetzt so bei 30 cm und wunderschön.Aber ich hatte auch einige (fast)Grotten oder nicht mehr so schöne Farben.

Hey .-)

Also ich habe bei meinem Platinum ( 1x normal 1x Butterfly ) nur das problem, dass sie einen leichten Geldbstich bekommen haben, als ich bisschen mehr mir Spirulina-haltigem Futter gefüttert habe.

Habe das jetzt Reduziert, mal schauen was passiert :roll:

Oben