Hallo !
Ich bin neu hier und grüße alle Teichfreund .
Ich hab da ein Problem mit der Birne meines UVC Gerätes .
Also zuerst begann Sie zu flackern . Dann war sie aus . Ich hab etwas am Gerät gewackelt und sie brannte wieder kurz. Ok ..... Wackelkontakt dachte ich . Lampe ausgebaut .... nix leuchtete . Die Birne angefasst ....brannte . Die Birne mit Handschuh angefasst ....brannte nicht . Die Birne brannte bei Kontakt mit dem Rasen aber nicht bei dem Kontakt mit einem Stein . Es muss also ein leitender Gegenstand das Glas (!!!!) der Birne berühren ..... dann leuchtet Sie erst schwach dann nach einigen Sekunden voll . Ohne berührung des Birnenglases leuchtet da nix .
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was da los ist ?!
Pumpe und UVC Gerät teilen sich die Leitung und die Pumpe funzt einwandfrei .
Gruß
N
Strom kommt an und die externe Pumpe ( Leitung )
Ich bin neu hier und grüße alle Teichfreund .
Ich hab da ein Problem mit der Birne meines UVC Gerätes .
Also zuerst begann Sie zu flackern . Dann war sie aus . Ich hab etwas am Gerät gewackelt und sie brannte wieder kurz. Ok ..... Wackelkontakt dachte ich . Lampe ausgebaut .... nix leuchtete . Die Birne angefasst ....brannte . Die Birne mit Handschuh angefasst ....brannte nicht . Die Birne brannte bei Kontakt mit dem Rasen aber nicht bei dem Kontakt mit einem Stein . Es muss also ein leitender Gegenstand das Glas (!!!!) der Birne berühren ..... dann leuchtet Sie erst schwach dann nach einigen Sekunden voll . Ohne berührung des Birnenglases leuchtet da nix .
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was da los ist ?!
Pumpe und UVC Gerät teilen sich die Leitung und die Pumpe funzt einwandfrei .
Gruß
N
Strom kommt an und die externe Pumpe ( Leitung )