Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...ich würde dir zu einer Promax raten!...ich selber habe zwei im Pumpenschacht...die kann mann mit einer Fernbedienung regeln...das ist super!....wenn der Teich grün-Pumpe hochregeln...wenn der Teich sauber-Pumpe runter regeln und Strom sparen :lol:
...von "Eco" halte ich nichts!...die Wörter "gute Pumpe" und "Eco" passen nicht zusammen! :lol: ...ist meine persönliche Meinung..
...kannst du doch regeln...
...ich habe eine Promax 20000 an einem 110 Bitron und am 36 Biotec Screenmatic..(die Pumpe läuft mit voller kraft..
...bei der anderen Promax 20000 habe ich nur eine Pumpe an (eine Promax 20000 besteht aus zwei 10000 Pumpen) die geht zum 72 Bitron und zum 18 Biotec...funktioniert wunderbar!! zum Winter schalte ich den "großen"Filter ab und dafür die zweite 10000er zu, wo eine 9KW Heitzung dran hängt...beide UV`s sind im Winter natürlich auch aus.....habe super Wasser (mein Teich ist 36000l groß)