Ralf_N's Teichumbau 2007-20??

Painless schrieb:
Aber deinen Sichtschutz zur Strasse solltest du mal reparieren. :)

Das dahinterliegende Grundstueck war jahrzehnte lang eine "naturbelassene Pilotflaeche" , sprich ein Urwald. Wurde jetzt verkauft und gerodet.Da gab es immer zu wenig Licht fuer meine arme Hecke.
Das hat dazu gefuehrt, dass mir dieses Jahr nicht alle Straeucher durch den Winter gekommen sind :(

Da werde ich aber erst im Herbst, wenn nicht erst naechstes Fruehjahr ran gehen koennen.

Ralf_N schrieb:
Painless schrieb:
Aber deinen Sichtschutz zur Strasse solltest du mal reparieren. :)

Das dahinterliegende Grundstueck war jahrzehnte lang eine "naturbelassene Pilotflaeche" , sprich ein Urwald. Wurde jetzt verkauft und gerodet.Da gab es immer zu wenig Licht fuer meine arme Hecke.
Das hat dazu gefuehrt, dass mir dieses Jahr nicht alle Straeucher durch den Winter gekommen sind :(

Da werde ich aber erst im Herbst, wenn nicht erst naechstes Fruehjahr ran gehen koennen.

Ich meinte den nach vorne zur Strasse.War aber mehr als kleiner scherz gemeint.
Bin vor ein paar Wochen mit dem Hund vorbei spaziert da habe ich einen Kescher gesehen und den Zaun und habe gedacht das du da wohnen musst.

Dann fahr da mal jetzt nicht mehr vorbei. Denn nun ist der kaputte Zaun ganz weg :D

Aber dann weiss ich ja jetzt wer mir in Zununft hier mal zur Hand geht :!: :!: :!:
:lol: :lol: :lol:

Ralf_N schrieb:
Dann fahr da mal jetzt nicht mehr vorbei. Denn nun ist der kaputte Zaun ganz weg :D

Aber dann weiss ich ja jetzt wer mir in Zununft hier mal zur Hand geht :!: :!: :!:
:lol: :lol: :lol:

Kein Problem.Bin nur im moment selber am umbauen.Aber wenn ich fertig bin helfe ich doch gerne.

Du IT-Special-Agent musst nochmal "zitieren" lernen
smilie_frech_019.gif

Wie das aussieht !!

Das Wetter

Also ....

das mit dem Wetter zum Teich weiter umbauen ist ja sonne Sache !

Entweder regenet es hier Hunde und Katzen

oder ....

es ist viel zu schoen zum arbeiten :mrgreen:

27062009063.jpg

27062009065.jpg

:roll:

Oben