Ralf_N's Teichumbau 2007-20??

Ralf_N schrieb:

Das hatte ich mir auch schon gedacht. Tut mir Leid, ist immer kacke. Vorallem wenn Kinder noch im Spiel sind. Ich hatte auch schon heftigen Krach mit meinem Drachen. Naja kann man auch verstehen, wenn man nur noch Koi, Koiteich, oder Koiforum hört.

Aber im Moment ist sie zahm. :P

Es geht weiter !

8)

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt gehts weiter. Mit Haus und Hof und Frau und Kinder ;)

Ach ja mit dem Teichumbau uebrigens auch. Im Moment steht die neue Randgestalltung an.

(Webcam-) Bilder folgen sobald mein Server wieder online ist ( ca 15.06.09 )

:D dan wended sich nach deinen 1,5 jahren pech ja jetzt doch noch alles zum guten! :shock: so viel pech auf diesen zeitrauf verteilt is wirklich bemekrens wert.... hast du mal zufällig paar spiegel zerbrochen :P ?

naja bilder wären cool

mocowolf schrieb:
Mensch Ralf.. die Schubkarre glänzt ja immer noch wie neu. 8)
Oder wird die jeden Tag auf Hochglanz poliert, nach getaner Arbeit. :mrgreen: :mrgreen:

Es grüsst ...

.. mocowolf :wink:

(der keine Ahnung von Schubkarren hat)

wenn die Karre heute immer noch so sauber und beulenfrei ist, dann war das ganze hier nur ein Fake oder es ist seine gute Sonntagskarre.

Gruß Andreas

Kann der Admin ja mal den Titel ändern auf

Ralf_N's Teichumbau 2007-2009

Denn mal los Ralf

smilie_gr_179.gif

Teichumbau von 2007-2009 das ist doch wohl nen Witz!!! Hauptsache zu jeden Tread ne kluge Antwort geben junge junge in der Zeit baue ich 3 Teiche!! Und sich dann hier noch von den Leuten bedauern lassen was das alles für eine Arbeit ist glaubst Du die Teiche von anderen Leuten haben sich von allein gebaut ? Aber die sitzen nicht soviel am Rechner und schreiben kluges Zeug!! So dann bau mal noch schön 3Jahre irgendwann hast Du das Prinzip der Schwerkraft dann auch mal begriffen. :lol:

Hallo koimuck,

ich verstehe nicht so ganz, warum Du hier ohne Grund herumkoffern mußt.

Falls Du den Thread gelesen hättest, dann wäre Dir vielleicht ein Licht aufgegangen.

Gruß

Wipe

Hallo Ralf,
wie sagst du doch immer: Ruhig Brauner :P :P

Also nicht so Ernst nehmen, schon mal gar nicht wenn jemand sich nur auf den hier genannten Thread bezieht.

koimuck schrieb:
Hallo den Skimmer beschweren so das er auf Wasserniveau runter gedrückt wird am besten mit selbstklebenden Bleigewichten wie sie beim Reifen auswuchten verwendet werden!! Ist ein wenig zu tüfteln aber dann sollte es Funzen :lol: Ja sowas sagt einem keiner aber den Schwerkraftskimmer verkaufen das können Sie alle !!!

@ koimuck:
Wenn alle auf deine Ratschäge hören würden, dann wäre es ja auch manchmal lustig.

Also giftet nicht rum 8) sondern konstruktive Kritik ist angesagt.

guss
moco :wink:

Oben