Red karashigoi Wachstum??

Hary1964

Mitglied
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Wachstum von Marusei Red Karashigoi da ich mir welche für die IH kaufen möchte! Bitte euch um eure

60 - 95 cm.

Wenn du im Januar 20 cm Tosai für die IH holst, dann sind das die schlechtesten, wo es sich für die Farm nicht lohnt, diese weiter aufzuziehen.

Hi,

ich habe einen red Karashi von Marusai in meine IH schwimmen. ich habe den Karashi im spät Sommer bekommen.Der war 38cm und am 10.01 war er 55cm groß. Kein Überflieger aber für mein Verhältnis in Ordnung :)
VG
Ivan

Anhänge

• 74D1A7DF-C5DA-4230-8EA5-D6C2AEEAA264.jpeg
    74D1A7DF-C5DA-4230-8EA5-D6C2AEEAA264.jpeg
    951,1 KB · Aufrufe: 84
Etwas hell für einen red karashi, aber sonst top Tier:cool:
Wenn ein heller redkarashi früh ausselektiert wird, kann er auch immer noch nen Top Body bekommen, da er voraussichtlich wegen der Farbe ausselektiert wurde. Ein super roter Tosai wurde wohl eher wegen des geringen Wachstumspotential ausgesiebt.

Ist das so dass die nach Farbe selektiert werden? Bei den gelben kommt ja eig. Auch jeder Farbton mit.
Habe auch einen eher hellen red Karashi
Etwas hell für einen red karashi, aber sonst top Tier:cool:
Wenn ein heller redkarashi früh ausselektiert wird, kann er auch immer noch nen Top Body bekommen, da er voraussichtlich wegen der Farbe ausselektiert wurde. Ein super roter Tosai wurde wohl eher wegen des geringen Wachstumspotential ausgesiebt.

Ist das so dass die nach Farbe selektiert werden? Bei den gelben kommt ja eig. Auch jeder Farbton mit.
Habe auch einen eher hellen red Karashi
Ist sicherlich auch ein Kriterium, wenn es um die Rotfärbung geht.
Super Body ist bei der Karashi Selektion keine Seltenheit. :) Einen tiefroten Tosai mit Mega Körper, Babyface,... wirst du sicherlich nicht im 100Euro Becken finden...

Oben