koiundteich
Mitglied
Hallo Frank,
es gibt viele Sachen die nicht gut sind - abgesehen von den Wasserwerten des Regenwassers.
Ich habe einfach geantwortet, weil ich es nicht akzeptieren kann was Du über den sauren Regen behauptest und dies auch noch mit der Äußerung einer Koiärztin bestärkst. Was glaubst Du was aus der Russischen Kiste noch kommt und wie es auf den Boden gelangt.
Sowas geht überhaupt nicht und die "Koiärztin" halte ich für -entschuldige bitte- eine "Flachpfeife", sie soll lieber Abstriche machen, aber sich nicht über solche Sachen äußern. Eine Alternative für die "Koiärztin" wäre noch die Politik - die behaupten nämlich auch so einen Schmarn.
Gruß Dirk
es gibt viele Sachen die nicht gut sind - abgesehen von den Wasserwerten des Regenwassers.
Ich habe einfach geantwortet, weil ich es nicht akzeptieren kann was Du über den sauren Regen behauptest und dies auch noch mit der Äußerung einer Koiärztin bestärkst. Was glaubst Du was aus der Russischen Kiste noch kommt und wie es auf den Boden gelangt.
Sowas geht überhaupt nicht und die "Koiärztin" halte ich für -entschuldige bitte- eine "Flachpfeife", sie soll lieber Abstriche machen, aber sich nicht über solche Sachen äußern. Eine Alternative für die "Koiärztin" wäre noch die Politik - die behaupten nämlich auch so einen Schmarn.
Gruß Dirk




