Reiherschreck / Katzenschreck Eigenbau

@pluto
der spass an der freude ist es.
du sagst es :wink:

@michael
jetzt senk die herstellungskosten und das ding geht in produktion, abnehmer sind genug da bestimmt
wie weit soll ich die kosten noch senken??? viel weniger geht ja fast garnicht.

das einzige, was man noch machen kann wäre, nur ein magnetventil zu benutzen. dann bräuchte man keinen verteiler und zwei schlauchanschlüsse. aber ich hatte eben nur ein doppelventil zur hand und habe zusätzlich noch eine rückfallebene (cooles wort :lol: )

habe den katzenschreck heute an seinen bestimmungsort gestellt und es dauerte nicht lange bis er seinen zweck erfüllte. unsere katze macht jedenfalls schon einen großen bogen drum rum :lol: :lol: :lol:

hatte leider die digicam nicht so schnell zur hand. aber die gelegenheit wird sich schon irgendwann bieten. :wink:

Tja da würde ich sagen muss der Katzenschreck noch weiter ausgebaut werden. Beim betätigen der Lichtschranke muss die Digitalkamera gleich noch Beweisbilder machen :D

pischi schrieb:
ich bin nacktschläfer :lol: :lol:

na hast du immernoch interesse an einem foto??? [/url]

Warte mal,....................öhm...................

Aber du könntest mal ein Bild einstellen, wie du das Gerät bei dir integriert hast![/url]

@manuel
Aber du könntest mal ein Bild einstellen, wie du das Gerät bei dir integriert hast!

jo... das werde ich machen.

übrigens müsste ich noch an der überschrift etwas feilen und noch "frauenschreck" dazuschreiben.

ich hab meiner frau extra eine SMS geschickt und ne nachricht auf Facebook, dass sie zur wäschespinne einen anderen weg nehmen soll. sie hat die nachrichten auch gelesen und quittiert.

naja..... was soll ich sagen?..... nasse schlüppi hatse bekommen :lol: :lol: :lol:

hätte ich geschrieben, dass sie ein paar schuhe bekommt, wenn sie anders herum läuft, wäre sie bestimmt nicht nass geworden. das kommt davon, wenn man nicht zuhört/liest.

Was ist denn nun mit den Bildern? :shock:

Also vom Reiherschreck, nicht vom Schlüpi..........obwohl.......nein Manuel, aus! :wink:

@manuel
Was ist denn nun mit den Bildern?

Also vom Reiherschreck, nicht vom Schlüpi..........obwohl.......nein Manuel, aus!
ok... hast mich überzeugt und nach langen überlegen habe ich mich auch gegen die schlüppibilder entschieden und die folgenden geschossen.

das kabel wird noch im traufstreifen verlegt. ich denke, so steht der katzenschreck ganz gut und muss nicht mehr umgesetzt werden.

Anhänge

• CIMG88652.jpg
    CIMG88652.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 213
  • CIMG8865.jpg
    CIMG8865.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 213
  • CIMG8864.jpg
    CIMG8864.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 213
habs grad erst gelesen, klasse Teil :lol:
Und im Sommer wenn einem zu heiß auf den Liegen wird einfach mal bissel zappeln, und schon gibts eine Erfrischung 8)

_______________-

Gruß Andreas

Oben