Resultat Koishow Berlin Yoshikigoi

Jac

Mitglied
Hallo an euch alle. Letzte Woche war die later young Koishow in Berlin. Wir und einige Yoshikigoi Dealer haben teilgenommen an diese Show. Ich denke die erste Koishow außerhalb Japan wo nur durch Japanische Richtmeister, Futoshi Mano ( Dainishi ), Manabo Ogata und Senichi Mano- Izumiya Koifarm die Koi beurteilt wurden. Wir sind sehr stolz drauf um euch zu melden das unsere Yoshikigoi auf diese Show eine unglaubliche Anzahl von 75 preise gewonnen haben. Gerade weil diese Show nur gerichtet wurde durch Japanische Richtmeister hat diese Show eine unglaublichen wert für uns.
Hier mal ein Kumonryu von unsere Farm Derr Most Uniek Koi wurde.

Gruß von ein sehr stolzes Yoshikigoi Team.

Anhänge

• Kumonryu 62 cm Sansai.jpg
    Kumonryu 62 cm Sansai.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 677
Hallo Jos,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Dein Kumonryo war auch für mich der absolute Hingucker.
:thumleft: :thumleft: :thumleft:

glückwunsch.

er war auch mein favorit der expo.
habe ich ja in dem anderem beitrag schon geschrieben ( koi expo berlin 2014 )

dein vortrag am samstag war auch echt interessant. und ja zu hause am teich wurden unsere koi gleich mit anderen augen betrachtet und nach ( fehlern ) gesucht :D

Danke euch und schon su horen dass den vortrag auch gefallen hat.

So wie ihr gelesen habt sagte ich das wir 75 preise gewonnen habben auf die Koishow. Wir hatten aber leider noch nicht die komplete liste bekommen. Diese habben wir jetzt und ich muss mit noch mehr Stolz sagen das wir nich 75 preise gewonnen habben, sondern 89 preise.

Bei 75 Preise waren wir schon in eine unglaubliche feststimmung. aber jetst wo wir wissen das es 89 sind........ :D :D :D

Hallo Jac,

meinen Glückwunsch zu den vielen Preisen :thumright:

Ich war noch nie auf einen Koi Messe oder Show, daher wundere ich mich über die Anzahl der zu vergebenen Preise.
Klingt ein wenig nach Konkurrenzlos vertreten an.
Wie viele Mitbewerber bzw. Konkurrenten beteiligten sich am Wettbewerb?

Gruß
Michael

Hallo Michael. Genau wie bei jeder Show. Jeder der mitmachen will kan tellnehmen. Und glaube mir das waren schon einige. Auch die ansahl von preise ist so wie bei jeder andere Koishow in Europa. Ob das jetst bei die Interkoi ist, oder so wie jetzt in Berlin.

Hallo Jos,

ist schon klasse was ihr dort auf die Beine gestellt habt :thumright:
Wieviele Yoshis wurden eigentlich ausgestellt?

Gruß Henry,
der immer noch auf eine Mail wartet :wink:

Danke dir Henry. Wir als Yoshikigoi direct 3 becken mit 29 Koi. Wieviele unsere dealer insgesamt auch gesteld habben weis ich leider nicht. Weil aber all telnehmer bei jeder eingestelter Koi, so wie in Japan, denn zuchter dabei scheiben muste war es sehr leicht um die ansahl bei einander su rechnen.

Oben