reubercasi

mist wie schon befürchtet läuft alles quer. sind jetzt 3 std dabei um ein loch dicht zu bekommen. leider steht das grundwasser so hoch das es immer wieder nachläuft. nun haben wir ein schnitt in die wand gemacht und saugen alles ab. aber ob wir morgenabend wirklich fertig sind steht schon wieder in sternen. hängen dem zeitplan ja jetzt schon wieder hinterher. da hilft nur ruhig zu bleiben und das fällt gerade verdammt schwer :oops:

Mich interessiert warum Du den Vorschlag mit den Raschelsäcken nicht annimmst!
Ist Dir die Lösung zu billig und einfach, dass sie in deinen Augen nicht funktioniert?

hallo micha mir geviel die idee mit den körben besser was das reinigen angeht. das hat nichts mit billig oder teuer zu tun. ich denke auf grund der situation werde ich heute mal mit einem kartoffelbauern reden mal sehen was passiert. werde dich aber auf dem laufenden halten

ups an einem loch ackerst. sollte es heissen.

so nun ist endlich feierabend. vielen dank für deine hilfe martin :!:

wenn das wetter nun so bleibt kommen donnerstag die fische :lol:
und dann wird überlegt ob wir die Teichranderhöhung in die tat umsetzen werden und wann.

hurra nun gehts mit großen schritten dem ende zu. heute gegen abend kommen die restlichen pflanzen die gleich gepflanzt werden. morgen der restliche schredder. donnerstag kommen dann die fische, denn wassernievauregulierer installieren mit martin und dann bin ich durch :lol:

dann nur noch gegebenfalls wasserstandshöhe anheben

so jetzt kommen die letzten bilder. nun müßen die pflanzen nur noch wachsen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 288
  • 3.jpg
    3.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 288
  • 4.jpg
    4.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 288
  • 5.jpg
    5.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 288
Glückwunsch, Carsten !!
:dance: :lol: :P
Läuft der Filter schon?

Viel Spaß, wenn in den nächsten Tagen die ersten Fische einziehen.

Gruß
Gandi

vielen dank

ja er läuft auf volldampf. alle drei pumpen laufen rund um die uhr. die fische sind auch schon agiler am schwimmen.
ja donnerstag ziehen alle ein.

Oben