Martin69
Plus Mitglied 
Um was zu verstehen, sollte man vielleicht erstmal lesen und nicht immer nur schreiben. Nur mal so ein Tipp.![]()
Also , ich hab den Text jetzt komplett durch , besser wurde es nicht . Wo soll man da ansetzen ?
Um was zu verstehen, sollte man vielleicht erstmal lesen und nicht immer nur schreiben. Nur mal so ein Tipp.![]()
Also , ich hab den Text jetzt komplett durch , besser wurde es nicht . Wo soll man da ansetzen ?
Ja. heute früh aufgewacht und Kurzarbeit. Wollte erst was schreiben, nachdem ich das zweimal durchgelesen/durchgeflogen habe. War da mit dem Hund unterwegs.Hast du dir echt den gesammten Text durchgelesen ?![]()
Reklame? Bin jetzt schon seit ein paar Jahren dabei, aber sowas habe ich noch nicht gesehen.Also , ich hab den Text jetzt komplett durch , besser wurde es nicht . Wo soll man da ansetzen ?
lesen + verstehen, vielleicht auch etwas zu viel verlangt.Um was zu verstehen, sollte man vielleicht erstmal lesen und nicht immer nur schreiben.
aber mit so einem Koi, ist der Sonnenschein hier doch schonmal ganz weit vorneEiner sieht ziemlich genau so wie der Koi auf eurem Forumslogo aus
Wie groß ist dein Teich denn genau (m³)
Welche Art von Filter hast du?
Welche Größe haben die neuen Koi?
Vielleicht kannst du auch das ein oder andere Foto einstellen, dann kann man dir hier bestimmt auch sagen um welche Varietäten es sich handelt.
Wenn du deinen Fitler "putzt", wie willst du da vorgehen?
Für echte Problemstellungen, hab ich auf PN umgestelltWenn du das so schön gelesen ( und verstanden ) hast , freu ich mich auf deine Antwort an Sonnenschein , machs aber bitte nicht über PN
Könnte sein, dass da noch was kommt. Habe ich jedenfalls so im Verdacht.Weiss nicht wo da Reklame versteckt ist . Mir fallen soviele " Fails " auf in dem Text , das mir im Kontext schonmal paar Kritiken einfallen . Aber mir graut vor der " wortreichen Antwort "
Hoffe Micha hat Recht und da kommt noch was![]()
Aus meiner Sicht ein grober Fehler.PS ich habe sie bisher noch nicht gefüttert!