Rascal23
Mitglied
Oh weh.
Für deinen Beitrag gibt es ein "gefällt mir", aber nicht für den Koi. Sorry
Ist hier noch irgendwo, der von dir erworbene HiUtsuri zu sehen?
Oh weh.
Für deinen Beitrag gibt es ein "gefällt mir", aber nicht für den Koi. Sorry
Ist hier noch irgendwo, der von dir erworbene HiUtsuri zu sehen?
Wenn dann Tancho Showa ....Sagte nicht mal irgendjemand, dass rot die Farbe beim koi ist welche nur weggehen aber nicht neu kommen kann?
Naja, wenn dein Shiro jetzt schönes rot im kopf bekommt, wird er vielleicht ein super tancho sanke
@Luckyaquarium , hast du eventuell auch ein aktuelles Bild von dem Koi?
Meine zwei Dainichi Showa von letztem Jahr haben ein super schönes frisches Beni ,aber mit dem schwarz ,,,na ja kommt hoffentlich noch ....![]()
Schade SchadeIm Nachhinein hat er sich beim Kauf schon leicht schmutzig gezeigt.![]()
.... müsste man erst einmal sehen, wie der Koi aussieht .Wenn dann Tancho Showa ........
Hi,
wäre mein Shiro Utsuri (als solcher bei Dainichi gekauft) einfach ohne rot geblieben……Kam ohne rot!
Bekommt diesen Sommer (;-)) wieder rot am Kopf…… Wenn man etwas nicht braucht……
War aber auch eher aus dem unterem Mittelfeld…..
Füttere Konishi 1
Gruß
Der grössere Dainichi der kleine vorne Konishi Anhang anzeigen 117043Anhang anzeigen 117044Anhang anzeigen 117045Anhang anzeigen 117046Anhang anzeigen 117047
Is ja ein Utsuri ..sorry ja.... müsste man erst einmal sehen, wie der Koi aussieht .
Ich denke mal, du denkst da gleich an die Showa Blutlinie beim Shiro.![]()
Das habe ich dazu im WWW gefunden.
Shiro Utsuri - Koifarm Webshop
Utsurimono Der Begriff Utsurimono umfasst die 3 „Utsuri“-Varianten, nämlich die Shiro-, die Hi und die Ki Utsuri. Diese Koi sind an ihrem tigerähnlichen Muster zu erkennen, d. h. an den typischen schwarzen Linien, die sich vom Bauch bis zum Rücken erstrecken. Wissenswertes: Diese Koi werden...koifarm.shop
Weiter unten steht was von "Sekundären Hi"