Saisonstart am Koiteich

Da machst dir was vor ;) hab komplett durchlaufen lassen , ohne Abdeckung, alles juut , gibt grad täglich Futter :cool:
Nein Martin ich spare 0,315 Kw x 0,27 Euro mal 24 Std. mal 30 Tage sind 61,23 Euro im Monat, und das könnte ich eigentlich ins Futter stecken :D:p
Aber will jetzt keine Grundsatzdiskussion
sonst musste ich noch über Energieverschwendung und Energiewende reden, dafür habe ich den Threat nicht gemacht.:p:p

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch meine Saison eröffnet, Temperaturen gehen ja nun steil nach oben. :cool: Zweite AF O-20000 Vario installiert und beide auf 40% am laufen... sieht klasse aus was die beiden so durchdrücken. Bin mal gespannt wenn ich beide später auf 60..80% laufen lasse. :) Aja und der Futterautomat steht nun im Wetterschutz auch am Teich, Fütterung aktuell einmal am Tag für 12 Uhr eingestellt.;)

Ich frage mich gerade warum alle nur was erzählen und keine mal auf die Idee kommt
seine fitten Fische im klaren Wasser zu zeigen, damit mans auch glauben kann :p

Bin mal gespannt...
Ich habe in den letzten 5 Jahren immer so um den 20. April rum den Teich erst abgedeckt. (hat nichts mit dem Datum zu tun o_O).
Bin gespannt wie es ist nach diesem Winter...
Werde , sobald wieder alle Koi schwimmen, wieder mit Vollgas fahren. Ich will die 2 Koi die trotz 10°C noch am Grund stehen nicht unnötig stressen !

Oben