Saisonstart am Koiteich

Nöö lass man Gotti alles gut hab den Threat ja eröffnet, da kann man ein Interesse schon mal bekunden und grob abstecken wenn es beiderseits ist unter "Koizüchtern" :p:p
Da låuft für mich nix aus dem Ruder entweder es passt oder nicht, da stehen wir doch nicht unter Druck und müssen auch kein Geheimniss draus machen :D;)

suchen den ganzen Tag nach Futter und muss die Finger still halten .
Ab und zu gibt es Reiswaffel mit Vitamine tropfen drauf .

Oh ja, er sieht hungrig aus :D der hat nen schönen kräftigen Körperbau. Ich mag Koi mit etwas mehr dran ;) Das mit den Vitamintropfen auf der Reiswaffel ist eine tolle Idee, merk ich mir. Meine knabbern die auch gerne.

Ziemlich oft gelingt es mir, eine große Menge an Geld zu finden. Wenn Sie interessiert sind, dann denke ich, dass Sie Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite (Link gelöscht, User gesperrt und wenn ich Geld los werden wollt nehme ich es dankend an. Gruß razor72) bezahlen sollten , da es hier ist, dass ich immer Probleme mit Geld lösen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Bazooka .. da das hier ein Koiforum ist und wir unser Geld eigentlich lieber in Teich und Fische verplempern wirst du hier kaum Jemanden finden der dir die Kohle in die Spielhallen schleppt ;) Klar , bei euch kann man hin und wieder was gewinnen , aber unser Gewinn materialisiert sich täglich beim Blick in den Teich . :cool:

Joo und den Pflanzen beim wachsen zusehen :D:D:p;)
Erstes Bild Frühbeet jetzt ohne Folie.................Micha ;)

Anhänge

• 7.4.20 008.JPG
    7.4.20 008.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 17
  • 7.4.20 004.JPG
    7.4.20 004.JPG
    2 MB · Aufrufe: 19
  • 7.4.20 005.JPG
    7.4.20 005.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 19
  • 7.4.20 002.JPG
    7.4.20 002.JPG