Saito oder Akita?

LOBO schrieb:
hi armin

da frag ich mich warum pn--pn heist :wink:

es sollte also jeder vorsichtig sein was man dir über pn schreibt.am besten garnicht.

Ist schon OK LOBO - das riecht mir langsam nach einer kleinen Affäre .

Hi,

vor 4 Wochen hast du das Futter noch gelobt, ich glaube nicht, dass du die Temps runtergefahren hast erst im Januar, zumal du Winter füttern wolltest.

Leider widersprichst du öffentlich dem, was du nicht öffentlich von dir gibst.

PN veröffentliche normalerweise nicht ,aber in dem Fall war es notwendig. :evil:

Gruß Armin

LOBO schrieb:
hi armin

da frag ich mich warum pn--pn heist :wink:

es sollte also jeder vorsichtig sein was man dir über pn schreibt.am besten garnicht.

Und was geht dich das an ?
War es deine PN ?

Ich weiss schon, dass du sehr gerne gegen mich stänkerst. :?

Erst mal vor der eigenen Haustür kehren.... :wink:

Gruß Armin

hi armin

arminio schrieb:
War es deine PN ?

gott sei dank nicht

stänkern :?: es ist halt der hinweis das man mit pn-s an dich vorsichtig sein soll.das ist nicht das erste mal das du pn-s benutzt um diese für irgendwelche vorteile für dich oder der gleichen veröffenlichst.

bei mir gibt es nichts zu kehren :wink:
ich finde deine handlungsweise einfach nur arm

füttere die letze zeit schon koi menue und heute habe 20kg Champion bestellt und es ist erst in 4-5wochen lieferbar, das geht mal garnicht finde ich und so muss ich entweder den shop oder das futter wechseln, mag ja gut sein das futter aber meine fische lasse ich ja nicht warten bis sie was bekommen.

nur mal so nebenbei.

mfg steffen

LOBO schrieb:
hi armin

arminio schrieb:
War es deine PN ?

gott sei dank nicht

stänkern :?: es ist halt der hinweis das man mit pn-s an dich vorsichtig sein soll.das ist nicht das erste mal das du pn-s benutzt um diese für irgendwelche vorteile für dich oder der gleichen veröffenlichst.

Moin,

da hast Du Recht Bernhard.

ganz arm. :evil:

LOBO schrieb:
hi armin

arminio schrieb:
War es deine PN ?

gott sei dank nicht

Doch, es war das erste Mal :wink:

Auf PN -. Verkehr mit dir kann ich auch sehr gerne verzichten :lol: , du hast nichts, was mich im Koihobby weiterbringt oder interessieren würde :wink:

Du hast nichts besseres zu tun jeden Thread nach Postings v. mir zu durchforsten um deinen gehaltlosen Müll hier abzuladen der nichts mit der Sache zu tun hat und nur dem Zwecke dient , Stimmung gegen mich zu machen. :roll:

Trittbrettfahrer gibt es dann meist genug :lol: :lol:

Schreib lieber mal was zu den Themen, wenn du das überhaupt hinbekommst :wink:

Die PN von Luigi hatte ja auch so geheime und vertauenswürdige Inhalte :lol:

Also Lobo, geh mir bitte künftig aus der Sonne, du nervst so langsam wie eine kleine Klette :twisted:

Huch, hätte eigentlich ne PN werden sollen :lol: :lol: :lol:

Gruß Armin

Och Jungs, geht kalt duschen.

Dieser lächerliche Kleinkrieg nevt echt so langsam. Schreibt was zum Thema oder schreibt gar nichts.

@Armin
Das veröffentlichen von PN`s ist, mit einigen Ausnahmen (Bedrohung,offenlegen einer Straftat usw.), echt daneben.

Aber auch Armin hat eine schlaue Aussage getroffen:
Schreib lieber mal was zu den Themen, wenn du das überhaupt hinbekommst

Gilt für alle Beteiligten.

Ich hoffe mal, dass es jetzt vernünftig weitergeht.

was der einzelne einwirft sollte er selber entscheiden :D
macht mal ein test , futter in wasser auflösen , dann sieht man wo was drin ist und was nicht drin ist , wenn sich der aufgelöste rest krümelig sandig anfühlt ist :roll: kanns auch der fisch nicht auflösen :cry:

es gibt so einige sau teure körnchen , lockstoffe und füllmaterial :?

ist doch wie bei uns , der eine mag das , der andere das :?:
aber , das sollte mal gesagt werden :shock: es geht nichts über industriefutter , im gegen teil , das ist durchgetestet :D

bonsai 3 schrieb:
es geht nichts über industriefutter , im gegen teil , das ist durchgetestet

Endlich eine klare Aussage! Darum fressen meine http://www.coppens.eu Futter. Ist auch nicht viel günstiger, aber braucht keine Hochglanzbilder auf dem Sack und ein paar tausend km Transport fällt auch weg. Und meine Jungs wachsen genauso gut wie es die Qualität und die Gene des Fisches halt erlaubt.

Gruss aus den Alpen,
Mathias

und mein von rkw und dan ex :D
mit futschi sakura und akita shrims gemischt :shock:
da gehts ab :D :D

und es geschen zeichen und wunder , die wachsen und die farben sind da :!:
die waren schon da , denn , wenn ichts da ist kommt auch nichts :idea:
leider :?

man kann sich noch so lange in die sonne legen :shock: und bekommt nur einen sonnenbrand :?:

hi armin

wie du und einige andere schon wissen -bekommen meine futter von rkw süd.
keine koi bildchen drauf die das futter um einiges teurer machen.

das koi-menü ist im endefekt nichts anderes---ausser die bunten tütchen und eimer :wink:

was ich zu der öffentlich gemachten pn--geschrieben habe hat nichts mit lästern zu tun

empoerung.gif

Hi,

naja, es bestehen schon eklatante Unterschiede bei den Inhaltsstoffen.

Das RKW-Futter ist sehr getreidelastig, wohingegen Koimenue ordentlich Fischmehl und Fischöl drin hat.

Gruß Armin

Oben