Kuckuck Bernd
Mitglied
So Leute,
jetzt bin ich mal 10 Std. nicht online und fliegen hier die Fetzen.
Ich würde mal empfehlen:
" Kommt alle mal wieder runter, vor allem die auf ihrem hohen Roß " :evil: :evil:
Es hat doch keine Sinn ohne Sinn und Verstand hier alles einzustellen, was man aus Zufall beim Googlen findet. Bleibt doch auf dem Boden :!: :!: :!:
Wohin das führt, hat man doch in anderen Foren bereits gesehen, nämlich zu
"NICHTS "
Die Diskussionen verliehen doch alle im Sand.
Jeder meint es bessser zu wissen, greifen jeden an, der eine andere Meinung hat und werden dabei noch beleidigend.
Last es doch endlich sein !!
Wir versuchen hier sachlich ein Problem zu lösen, aber einigen benutzen dieses Thread um sich mit " Einzeilern " zu profilieren. Mehr bringen sie wohl nicht auf die Reihe. :?
Morgen geht die Probe ins Labor und dann werden wir sehen was dabei heraus kommt.
Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist einfach blödsinn.
Blast diesen Thread, der für viele sicherlich sehr interessant ist, doch nicht unnötig auf !
Ergebnisse wollen die User sehen und keine Behauptungen oder Spekulationen hören.
Also RUHE JETZT !!!
Bei dieser Kinderkacke findet sich keiner mehr, der sich an den Kosten beteiligen will, weil er im Voraus sagt, :
" Da kommt ja doch nichts bei raus "
Also es werden immer noch Spender für die Laboruntersuchung gesucht.
In dem Zusammenhang meinen persönlichen Dank an Gorden, der seine Spende auf 100.-- € erhöht hat.
Aktueller Stand der Sammelbüchse für die Algenmittelanalyse:
Bernd vorerst 10.-- ( wird im Notfall noch erhöht, damit es auch reicht )
Armin ( arminio ) 10.-- €
Andreas ( Kin-gin-rin ) 20.-- €
Tobias ( (koi-teich-nk) 10.-- €
waterfreak 10.-- €
gorden 20.-- € ( Sicherheit für weitere 80.-- € im Notfall zur Kostendeckung )
Felix ( KoiBaden ) 10.-- €
Udo ( Timles86 ) 10.-- €
Spiker 10.-- €
Andi (Andi McKoi ) 10.--€ ( Hey hatte mich schon gewundert wo Du bleibst)
Andi ( Andi85 ) 10.-- €
Jürgen ( JürgenB) 10.-- € ( Sicherheitszusage noch 60.-- € mindert sich mit weiteren Spenden)
AndyS 10.-- €
Ben ( Bennum ) 10.-- € Danke !!
Gesamt 160.-- € (Reserve JürgenB+Gordon 140.-- )
Den Stand der Sammelbüchse werde ich immer aktuell , mit Namen des Spenders, bekannt geben.
jetzt bin ich mal 10 Std. nicht online und fliegen hier die Fetzen.
Ich würde mal empfehlen:
" Kommt alle mal wieder runter, vor allem die auf ihrem hohen Roß " :evil: :evil:
Es hat doch keine Sinn ohne Sinn und Verstand hier alles einzustellen, was man aus Zufall beim Googlen findet. Bleibt doch auf dem Boden :!: :!: :!:
Wohin das führt, hat man doch in anderen Foren bereits gesehen, nämlich zu
"NICHTS "
Die Diskussionen verliehen doch alle im Sand.
Jeder meint es bessser zu wissen, greifen jeden an, der eine andere Meinung hat und werden dabei noch beleidigend.
Last es doch endlich sein !!
Wir versuchen hier sachlich ein Problem zu lösen, aber einigen benutzen dieses Thread um sich mit " Einzeilern " zu profilieren. Mehr bringen sie wohl nicht auf die Reihe. :?
Morgen geht die Probe ins Labor und dann werden wir sehen was dabei heraus kommt.
Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist einfach blödsinn.
Blast diesen Thread, der für viele sicherlich sehr interessant ist, doch nicht unnötig auf !
Ergebnisse wollen die User sehen und keine Behauptungen oder Spekulationen hören.
Also RUHE JETZT !!!
Bei dieser Kinderkacke findet sich keiner mehr, der sich an den Kosten beteiligen will, weil er im Voraus sagt, :
" Da kommt ja doch nichts bei raus "
Also es werden immer noch Spender für die Laboruntersuchung gesucht.
In dem Zusammenhang meinen persönlichen Dank an Gorden, der seine Spende auf 100.-- € erhöht hat.
Aktueller Stand der Sammelbüchse für die Algenmittelanalyse:
Bernd vorerst 10.-- ( wird im Notfall noch erhöht, damit es auch reicht )
Armin ( arminio ) 10.-- €
Andreas ( Kin-gin-rin ) 20.-- €
Tobias ( (koi-teich-nk) 10.-- €
waterfreak 10.-- €
gorden 20.-- € ( Sicherheit für weitere 80.-- € im Notfall zur Kostendeckung )
Felix ( KoiBaden ) 10.-- €
Udo ( Timles86 ) 10.-- €
Spiker 10.-- €
Andi (Andi McKoi ) 10.--€ ( Hey hatte mich schon gewundert wo Du bleibst)
Andi ( Andi85 ) 10.-- €
Jürgen ( JürgenB) 10.-- € ( Sicherheitszusage noch 60.-- € mindert sich mit weiteren Spenden)
AndyS 10.-- €
Ben ( Bennum ) 10.-- € Danke !!
Gesamt 160.-- € (Reserve JürgenB+Gordon 140.-- )
Den Stand der Sammelbüchse werde ich immer aktuell , mit Namen des Spenders, bekannt geben.