Hallo Leute,
RUHE BEWAHREN
@ siggi,
es sei Dir verziehen. :wink:
@An Alle,
Aber was hier, seit meiner Bekanntgabe des ersten Ergebnisses der Untersuchung abgeht, ist " Leerverkäufen an der Börse " gleich zu setzten. Die sind mittlerweile in einigen Länder verboten und warum ?
Weil nur mit warmer / heißer Luft gehandelt wird und man damit den Wert einer Sache zerstört.
Siehe Ratingagentur USA und bald auch Frankreich.
Hört doch bitte damit auf den Thread unnötig aufzublasen. Meine Mitteilung ist auf Seite 37 zu lesen und wenn es hier so weiter geht, kommt das Endergebnis auf Seite 50 oder mehr.
Wer soll denn da noch den Überblick behalten und das Wesentliche finden, wenn er diesen Beitrag von Anfang an zu lesen beginnt. :?: :?:
Mein Doc, der mit dem Labor ausführlich telefoniert hat, sowie der Leiter des Labors sind der Meinung, dass ein großer Teil der restlichen 5 % wohl Zitronensäure sein wird. So wäre auch die ablösende Wirkung des Gittergerüstes der Algengrundlage auf der Folie zu erklären.
Aber was sind da 5 %, bei 860 gr = 1 Liter :roll: :roll: :roll: :roll:
genau 43 gr, auf 50000 l Wasser und auf einen Liter Wasser wären das:
43gr : 50000 l = 0,00086 gr/l
Grundlage der berechnung ist, dass 1 L für 50T Literwasser ausreichen.
PS. Wenn wir unsere Kaffemaschine entkalken, hauen wir 20 - 40 gr reine Zitronensäure auf einen Liter Wasser rein! Danach einmal Spühlen und dann geniesen wir unseren Kaffe wieder. :roll: :roll: