Salz und PondSupport Algenpulver

mrandre77 schrieb:
pay pal.... 8) .... sorry meine überweisung dauert noch ein paar tage....

:wink:

Hey Andre,
mach Dir keinen Kopf, nicht jeder hat oder kennt PayPal, dann dauert es eben etwas länger, die Hauptsache ist doch, dass es kommt. :wink: :lol:

Aber noch ein Hinweis für Dich:
PayPal ist mittlerweile bei fast 70 - 80 % aller Shops im Netz die sicherste Zahlungsmethode und die Lieferung klappt dann auch dementsprechend schnell.
Das Moto lautet: Morgens gekauft, sofort mit PayPal bezahlt, spätestens zwei Tage danach geliefert.
Kommt die Ware nicht, bekommst Du bis 500 tacken Dein Geld zurück.
Und das Wichtigste dabei ist, keiner bekommt Deine Kontodaten / Kartendaten um Mißbrauch damit an zu richten. :wink:

peter weber schrieb:
mrandre77 schrieb:
pay pal.... 8) .... sorry meine überweisung dauert noch ein paar tage....

:wink:

Hey Andre,
mach Dir keinen Kopf, nicht jeder hat oder kennt PayPal, dann dauert es eben etwas länger, die Hauptsache ist doch, dass es kommt. :wink: :lol:

Aber noch ein Hinweis für Dich:
PayPal ist mittlerweile bei fast 70 - 80 % aller Shops im Netz die sicherste Zahlungsmethode und die Lieferung klappt dann auch dementsprechend schnell.
Das Moto lautet: Morgens gekauft, sofort mit PayPal bezahlt, spätestens zwei Tage danach geliefert.
Kommt die Ware nicht, bekommst Du bis 500 tacken Dein Geld zurück.
Und das Wichtigste dabei ist, keiner bekommt Deine Kontodaten / Kartendaten um Mißbrauch damit an zu richten. :wink:

PayPal hatte ich mal. Aber nach einem Vorfall von Click&Buy hab ich ALLE Online Konten und Einzugsermächtigungen gelöscht! Ist nochmal gut ausgegangen- hätte mich aber eine Stange Geld gekostet!
Zum Glück wurden auch die Benutzerkonten von zig anderen gehackt. Somit bekam ich mein Geld retour!

lg
Michi

Hallo Michi,
was ist heut denn noch sicher ??
Sicher ist, dass es morgens hell und abends dunkel wird. Alles dazwischen ist doch unsicher. :lol:

Natürlich sind die Hacker heute richtig ausgefuchst und hacken fast alles.
Wenn man aber auf einem PayPalkonto irgend eine Aktion, egal ob Geldeingang, Umbuchung aufs normale Konto Deiner Hausbank oder Zahlung durchführt, bekommst Du innerhalb von Sekunden eine Mail.
Darin wird genau beschrieben was auf Deinem Konto getätigt wurde.
Da hast Du Zeit zu reagieren.
Wie das bei Click&Buy ist, kann ich nicht sagen, aber ich arbeite seit Jahren mit PayPal und hatte hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Als Onlinebankingbenutzer sollte man halt jeden Tag mal seine Mails abrufen und das Bankkonto im Auge behalten.
Nur dann kann man zeitnah reagieren wenn eine Schweinerei läuft oder gelaufen ist.

hey,

ich habe meine spende, altmodisch wie immer, schön brav auf einen überweisungsschein eingetragen (per hand! ja das gibt's noch! :wink: ) und zur bank gebracht. da geht nicht's verloren. :D mag zwar nicht so schnell gehen, wie bei paypal, aber auf einen tag mehr oder weniger kommt es sicher nicht an.

meine freundin macht auch onlinebaking, mir fehlt dazu eine gewisse sicherheit und zweitens bin ich zu faul, jeden tag meine mail's zu beobachten und zu kontrollieren. da fahr ich lieber einmal die woche und hole meine auszüge. :)

mfg andi

:lol: Ja stimmt. Morgens wirds hell und abends dunkel.. Das ist (noch) sicher!

Ich checke jeden Tag meine mails! Bekam auch gleich eine wegen der bevorstehenden Abbuchung!
1x im Monat wird dann von Click&Buy am Konto abgebucht!
Passiert ist das ganze zur Monatsmitte! Abgebucht wird am Anfang!
Konnte es in 2 Wochen nicht verhindern das sie trotzdem mein Konto belasten!
Aber einen Abbucherauftrag kann man (glaub) 40 Tage zurückbuchen! :)
Da hab ich mir mein Geld einfach wiedergeholt und die per Fax ermahnt das ich ihnen die Berechtigung entziehe weiterhin auf mein Konto zuzugreifen!
Und das es sich bei der Leistung die sie mir in Rechnung stellen wollten um keine von mir in Anspruch genommene Leistung handelt!

Damit war der Fall (zum Glück) erledigt!

lg
Michi

Ja stimmt. Morgens wirds hell und abends dunkel.. Das ist (noch) sicher!

Außer bei einer Sonnenfinsternis, da wird es auch am Tag dunkel.

Na mit Deiner Abbuchung hattest Du ja richtg Glück, aber das läuft bei PayPal so wie zuvor beschrieben. Nicht nur einmal im Monat wird gebucht, sondern
SOFORT.
Und die Kontoaktion wurd auch sofort per Mail gemeldet.

Aber hier ist es wie überall, jeder muss für sich entscheiden, welches Risiko er eingehen will. :wink:

Oben