Salz und PondSupport Algenpulver

jo,

hau die Bankverbindung per PN raus damit dein Konto gedeckt ist wenn die Rechnung kommt 8)
Bis alle überwiesen haben dauert doch bestimmt einige Tage.

Gruß Andreas

Manuel81 schrieb:
peter weber schrieb:
Manuel81 schrieb:
Gibs das noch irgendwo zu kaufen, finde leider nix :-(

Hallo Manuel81
oder auch " Nichtspender "
Jetzt bekommst Du schon umsonst gesagt, dass das Mittel super wirkt und sehr billig ist, jetzt willst Du auch noch wissen, wo mam das Mittel kaufen kann. :evil:

Das verraten wir Dir nicht. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann laß es halt!!!

Wußte nicht das Spenden in diesem Forum Pflicht sind!

Mensch Manuel81
bist Du empfindlich, :cry:
Wenn man es bei Google richtig eingibt, findet man es auch.
Aber ich helfe ja allen gerne. :lol:
Hier mal ein Link:
http://www.zoo-angeln-teich.de/algenpul ... -1962.html
Ich habe mir gerade 5 Packungen, für die nächsten Jahre bestellt. :lol::lol:
@Kin-gin-rin
Die Bankdaten gehen erst raus, wenn ich die Rechnung habe. :wink:
Vielleich wird die ganze Sache ja noch günstiger. :lol: :lol:

@ Danke Alex für vorerst 10.-- € Spende.
Nach der Bundesliga werde ich die aktuelle Spendenliste einstellen.
Vielleicht findet sich ja bis dahin noch ein Spender. :roll: :roll: :roll: :

hallo bernd,
ich hab das teilergebnis gelesen.
und es wäre unfair von mir mich nicht an den kosten zu beteiligen.
darum nimm mich bitte auch auf die liste der spender.
@ armin heute ist's zur abwechslung mal chlor..was ist es morgen?
ich bin mir fast sicher irgendwas was in der spektralanalyse dann nicht getestet wurde.

gruß
bernd

brösel schrieb:
hallo bernd,
ich hab das teilergebnis gelesen.
und es wäre unfair von mir mich nicht an den kosten zu beteiligen.
darum nimm mich bitte auch auf die liste der spender.
@ armin heute ist's zur abwechslung mal chlor..was ist es morgen?
ich bin mir fast sicher irgendwas was in der spektralanalyse dann nicht getestet wurde.

gruß
bernd

Riech halt dran, und schreib keinen Käse. :roll: Den Chlorgeruch kann keiner leugnen :roll:

Es ist immer noch unmöglich, dass 1 Kg Kalk die Fadenalgen absterben lässt :cry: , wenn man sich damit ein wenig auskennt.

Wie schon erwähnt würde ich das Mittel auch gerne einsetzen, wenn ich die Bedenkenlosigkeit schriftlich habe. :idea:

Ich habe ier übrigens mit den ersten 10.- € die Aktion überhaupt ins Leben gerufen und finde gut, dass bald Klarheit herrschen wird.

Gruß Armin

Was soll den das jetzt?

Der Bernd hat sich hier für alle eingesetzt, und es war vorab ausgemacht was zu testen ist.

Ich find es wäre langsam an der Zeit mal Danke zu sagen, und wünsche dem Bernd auch, dass jetzt wo er schon die Katze aus dem Sack gelassen hat, dass auch alle Spender zu ihrem Wort stehen.

Ich habe das Mittel noch nicht benutzen müssen, hoffe es bleibt auch so...

Aber wenn jemand von den Spendern abspringt, gebe ich auch gerne 10 Euro dazu! :wink:

Hallo,

mir geht es eigentlich nur darum was mir in einem Jahr Koi Zugehöhrigkeit aufgefallen ist.

Es wird immer das Haar in der Suppe gesucht, es wird mehr schlecht gemacht als gelobt.

ist doch jetzt wieder das beste beispiel jetzt sind die zwei Bösewichte nicht im Pulver, jetzt ist es auf einmal das böse Chlor, manche sollten mal das Leitungswasser analysieren lassen, welches sie in den Teich Pumpen.

Ich habe jetzt nur die letzen Seiten zitiert und da ist es mir halt extrem aufgefallen, das nur negatives von ihm gekommen ist, seine Quellen haben ihm ja schon gesagt das die 2 Bösewichte in dem Pulver seien, jedoch sind sie es doch nicht, was soll man von dem dummgeschwätz nun halten.

Das vorläufige ergebnis sagt bis etzt das es eine Kalkmischung ist (warten wir mal die letzen % noch ab was da drin ist) also hat der Hersteller bis jetzt nicht gelogen er hat ja mehrere male gesagt das es ne Kalkmischung sei, und somit fehlen bis jetzt auch nicht die ganzen Nummern da es ja bis jetzt nicht nötig war.

vielleicht haben halt einige händler in deutschland durch diesen thread auch kalte füsse bekommen (man muss ja nur google bedienen können und man landet hier)da durch unsere neue Analyse welche Bernd ausgehandelt hat, einfach nur Angst gehabt, das Produkt wird sicher nicht vom Markt verschwinden wenn es doch nur Kalk ist, vielleicht ist es spezieller Kalk :-)

ich für meinen Teil halte einfach die füsse still wenn ich nicht belegbare Fakten habe was in dem Pulver ist und sage nichts und lass das Ergebnis auf mich zu kommen, andere wie arminio meinen halt die ganze Zeit sticheln zu müssen.

Wenn man Schluss auch noch kein chlor drin ist bin mal gespannt was dann noch drin ist?!

gruß

ben

ps. ich habe gedacht nach 15 jahren diskushaltung habe ich alles erlebt, aber was in der koizene abgeht, brauch man sich nicht wundern das neulinge sich nicht willkommen fühlen.

Hallo Ben,
ich möchte Deinen ausführlichen Ausführungen zustimmen und danke für die Sachlichkeit!
Das trifft jedoch nicht auf Deinen Schlußsatz zu:

ps. ich habe gedacht nach 15 jahren diskushaltung habe ich alles erlebt, aber was in der koizene abgeht, brauch man sich nicht wundern das neulinge sich nicht willkommen fühlen.

Ich glaube schon, wenn sich ein neuer User hier anmeldet, dass er von allen freundlich und hilfsbereit aufgenommen wird. Er wird jede Unterstützung erhalten, die er abfordert und viele legen sich dabei kräftig ins Zeug.
Es gibt natürlich immer Streitthemen, da kloppen sich die " alten Hasen ", müsste zwar nicht sein, ist aber halt so !
Da sollte sich der Neuling dann lieber raus halten.
Es gibt so viele gute Themen, Erfahrungen und Info`s hier, von denen ein neuer User nur profitieren kann.

Na dann will ich mal wieder eine Gesamtspenderliste einstellen, nicht dass ich den Überblick verliere.
Danke Bernd ( brösel ) und Alex ( Ahnungsloser ) für jeweils 10.-- Spende.
Aktuelle Auflistung der Spender und 400.-- € Gesamtspende sind erreicht:

1.Bernd vorerst 10.-- ( wird im Notfall noch erhöht, +15.--€ für eine Dose Algenpulver fürs Labor )
2.Armin ( arminio ) 10.-- €
3.Andreas ( Kin-gin-rin ) 20.-- €
4.Tobias ( (koi-teich-nk) 10.-- €
5.waterfreak 10.-- €
6.gorden 20.-- € ( Sicherheit für weitere 80.-- € im Notfall zur Kostendeckung )
7.Felix ( KoiBaden ) 10.-- €
8.Udo ( Timles86 ) 10.-- €
9.Spiker 10.-- €
10.Andi (Andi McKoi ) 10.--€
11.Andi ( Andi85 ) 10.-- €
12.Jürgen ( JürgenB) 10.-- € ( Sicherheitszusage noch 60.-- € mindert sich mit weiteren Spenden)
13.AndyS 10.-- €
14.Ben ( Bennum ) 10.-- € ( 4WU-7.7 )
15.Andreas ( manolo ) 10.-- €
16.Hans ( hansemann ) 10.-- €
17.Andrea ( Persy65 ) 10.-- €
18.Pischi 10.-- €
19.Sigi 20.-- €
20.Karlchen ( Karl der Koi ) 10.-- €
21.Markus ( Markus40 ) 10.-- €
22.JOJO2006 10,-- €
23.Micha ( Michag ) 10.-- €
24.Rainer ( Elle ) 10.-- € ( PN)
25.Guido77 ( Guido) 10.-- €
26.Ayame (Iris ) (PN) 10.-- €
27Karsten ( Koikoichi ) 10.-- €
28.Mike ( mikew66 ) 10.-- €
29.Willi ( ischeland ) 10.-- €
30.Manni ( manni ) 10.-- €
31.Mario ( KoiMario ) 10.-- €
32.Alex (Koiruhe ) 10.-- €
33.Paulinchen ( Paulinchen ) 10.-- €
34.Jürgen ( JP ) 10.-- €
35.Michael ( m.lehmann ) 10.-- €
36.Bernd ( brösel ) 10.-- €
37.Alex ( Ahnungsloser ) 10.-- € ( Nachschlag möglich )

Gesamt 400.-- € (Reserve JürgenB+Gordon 140.-- )

Hinweis:
Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass der Spendenbetrag erst fällig wird, wenn das Ergebnis und die Rechnung für die Analyse vorliegen.
Dann wissen wir woran wir sind und können entsprechend verfahren.
Also jetzt melden für die SPENDENZUSAGE und dann bezahlen. Dann bekommen aber alle Spender noch eine PN von mir, mit dem Betrag und Bankverbindung.

Hi

ich habe es aus verschiedenen Quellen von erfahrenen Usern und Händlern gehört mit dem Zinkoxid. Von Kupfersulfat habe ich nichts gehört.
Wenn es eben nicht drin ist, um so besser. :D

Dummgeschwätz ist es jedenfalls nicht, es war gezieltes Nachfragen, dadurch haben wir nun vielleicht endlich ein wirksames Fadenalgenmittel, bestätigt durch die Analyse. :idea:

Hätten hier nicht ein paar wenige Verantwortungsbewusstsein gezeigt und immer wieder nachgefragt und auch leicht provoziert, so wäre es gar nicht zur Analyse gekommen. :roll:

So viel zu deinem Dummschwätzposting Bennum. :?
Manchmal hilft es auch zwischen den Zeilen zu lesen, wenn man denn so intelligent ist.

Deswegen muss man hier einfach das Positive rausziehen :idea: :roll:

Gruß Armin

Hi Armin,
da muss ich Dir zustimmen:
Hätten hier nicht ein paar wenigeVerantwortungsbewusstsein gezeigt und immer wieder nachgefragt und auch leicht provoziert, so wäre es gar nicht zu Analyse gekommen. Rolling Eyes

Aber jetzt ist es wieder gut 8) :roll:
Wir gehen alle in unser " Körbchen " und waren aufs Futter. :lol: :lol: :lol:
Vielleicht ist dann ja auch ein Bierchen dabei. :wink:

Oben