Hallo,
mir geht es eigentlich nur darum was mir in einem Jahr Koi Zugehöhrigkeit aufgefallen ist.
Es wird immer das Haar in der Suppe gesucht, es wird mehr schlecht gemacht als gelobt.
ist doch jetzt wieder das beste beispiel jetzt sind die zwei Bösewichte nicht im Pulver, jetzt ist es auf einmal das böse Chlor, manche sollten mal das Leitungswasser analysieren lassen, welches sie in den Teich Pumpen.
Ich habe jetzt nur die letzen Seiten zitiert und da ist es mir halt extrem aufgefallen, das nur negatives von ihm gekommen ist, seine Quellen haben ihm ja schon gesagt das die 2 Bösewichte in dem Pulver seien, jedoch sind sie es doch nicht, was soll man von dem dummgeschwätz nun halten.
Das vorläufige ergebnis sagt bis etzt das es eine Kalkmischung ist (warten wir mal die letzen % noch ab was da drin ist) also hat der Hersteller bis jetzt nicht gelogen er hat ja mehrere male gesagt das es ne Kalkmischung sei, und somit fehlen bis jetzt auch nicht die ganzen Nummern da es ja bis jetzt nicht nötig war.
vielleicht haben halt einige händler in deutschland durch diesen thread auch kalte füsse bekommen (man muss ja nur google bedienen können und man landet hier)da durch unsere neue Analyse welche Bernd ausgehandelt hat, einfach nur Angst gehabt, das Produkt wird sicher nicht vom Markt verschwinden wenn es doch nur Kalk ist, vielleicht ist es spezieller Kalk
ich für meinen Teil halte einfach die füsse still wenn ich nicht belegbare Fakten habe was in dem Pulver ist und sage nichts und lass das Ergebnis auf mich zu kommen, andere wie arminio meinen halt die ganze Zeit sticheln zu müssen.
Wenn man Schluss auch noch kein chlor drin ist bin mal gespannt was dann noch drin ist?!
gruß
ben
ps. ich habe gedacht nach 15 jahren diskushaltung habe ich alles erlebt, aber was in der koizene abgeht, brauch man sich nicht wundern das neulinge sich nicht willkommen fühlen.