Salz und PondSupport Algenpulver

Hallo Guido,
ja wohl um 1 Euro. Aber dieser Händler ist der einzigste, der das Algenpulver derzeit noch anbietet. Auf jeden Fall habe ich nicht mehr gefunden. :wink:
Ichhabe natürlich gleich mal bei dem Händler angerufen und nach den Inhaltstoffen nachgefragt. Aber !!! NEGATV !!
Er hat wohl auch mitbekommen, dass da etwas in der Szene läuft und hat selbst bei Hersteller angefragt. Aber auch er hat bis heute keine erschöpfende Antwort bekommen.
Das das Mittel fast gänzlich vom Markt verschwunden ist, begründet er damit, dass die anderen Händler wohl ihre Vorräte abverkauft haben und er wieder im Frühjahr, den da wird es ja grundsätzlich gebraucht, nachordern werden. :lol: :lol:
Das lassen wir mal so stehen.
Hauptsache ich habe meinen Vorrat ausbauen können, auch wenn sich jetzt wieder einige oder einer darüber lustig machen wird. :wink: 8)
Das Pulver ist ja, bei kühler Lagerung ( im Keller ), jahrelang haltbar. :wink:
Und sollte die Analyse doch gefährliche Stoffe beinhalten, trete ich das Zeug halt in die schwarze Tonne. :lol:
Aber davon gehe ich beim derzeitigen Stand nicht aus. :roll:

Die Anfrage hättest dir sparen können! Vor 33 Seiten (Seite 13) oder so wolltest du meinen link nicht stehen lassen. Das war genau der link den du jetzt online stellst! :wink:
Bei dem post damals hab ich schon dazugeschrieben das der Händler anscheinend nicht weiß was drin ist.....
Entfernte ich mit dem link dann mit....
Und ja- pro Dose 1€ teurer geworden. Mein Kumpel hat schon vor 2 Monaten ne Riesen Bestellung gemacht! Zum Preis von 13€ irgendwas.
Wenn das aufgeht beteilige ich mich dran... :lol:

Jetzt ist es aber gut.
Müllt mal hier den Thread nicht zu. :evil: :wink:

Macht Euch doch selber einen auf. :roll:

@waterfreak
Die Anfrage hättest dir sparen können! Vor 33 Seiten (Seite 13) oder so wolltest du meinen link nicht stehen lassen. Das war genau der link den du jetzt online stellst!

Hey denkst Du vielleicht, dass ich mir jedes mal 46 Seiten durchlese, wenn ich etwas schreibe. :roll:
Und prima, wenn Du mehr gefunden hast !!
Ich hatte ja geschrieben:
Hallo Guido,
ja wohl um 1 Euro. Aber dieser Händler ist der einzigste, der das Algenpulver derzeit noch anbietet. Auf jeden Fall habe ich nicht mehr gefunden.

Es kommt wohl auch immer auf das " Suchwort " an, das man bei Google eintippt. So kann man dann auch verschiedene Ergebnisse erhalten. :wink:

ganz einfach! Das Suchwort war Pond Support Algenpulver. Das worum es hier auf 46 Seiten geht! :lol:

@ pischi

Ist doch grundsätzlich richtig!

Wenn ich die Pumpe nicht so tief aufstelle muss sie nicht so hoch fördern! :wink: Aber bringen tuts nix da sie ja erst ab Wasserniveau drücken muss!
Somit würde man sich nur die Rohrlänge und damit den Reibungswiderstand sparen...

Pond Support Algenpulver

Hallo Bernd:
Da ich dieses Algenpulver seit Jahren benutze. Aber dies nur einmal im Frühjahr, wegen der Fadenalgen.
So werde ich es weiter Verwenden.
Ich habe in einem anderen Forum ,das es nicht mehr gibt, darüber berichtet.(Koi-Scene)
Nun freue ich mich das dieses Pulver war scheinlich unbedenklich ist. 95%Kalk 5%???

Denn Glauben heißt nicht Wissen,
aber mit Wissen kann man viel Glauben!

Danke für deine Bemühungen.
Bitte die Kontodaten zur Schuldenbegleichung

MfG Willi

Hallo Willi ( ischeland )
soll ich Deinen Beitrag als Spendenzusage sehen ??? Wenn ja, für welchen Betrag. :?: :?:
Bezahlt wird erst wenn die Rechnung vorliegt.
Lies mal unter der Senderliste :roll: :roll: :roll:

Oben