Salz und PondSupport Algenpulver

der Preis ist geil :lol:
Vor nicht allzulanger Zeit gabs das für nen Fünfer.

Gruß Andreas

Kuckuck Bernd schrieb:
arminio schrieb:
Frei von Schwermetallverbindungen, ich lach mich schlapp :lol:
Hallo Armin,
dann hast Du wenigsten mal etwas zum lachen, am sonst so trostlosen Sonntag. :wink:

Kuckuck :lol: ,

es ist eher zum Heulen, wie hier der Endverbraucher verarscht wird.
Ich finde die Beschreibung skandalös, zumal es auch noch für Schwimmteiche empfohlen wird.
Die Kinder werden sich freuen, in der Zinkbrühe schwimmen zu dürfen.

•unschädlich für alle Lebewesen im Teich, Filterbakterien und Pflanzen

•vermindert vorhandene Fadenalgen

•verhindert weitere Vermehrung

•auch für Schwimmteiche geeignet

Keine Chemie, nur vollkommen biologisch abbaubare Bestandteile bilden die Grundlage für dieses Produkt. Der Wirkstoff in unserem Produkt wird von den Algen wie ein Nährstoff aufgenommen. Er bewirkt innerhalb weniger Tage eine Zerstörung der Zellstruktur der Alge und führt zu deren Absterben. Gleichzeitig wird die Bildung von Sporen verhindert. Die Algen können sich dann nicht mehr Vermehren. Er ist außerdem frei von Herbiziden, Algiziden oder Schwermetallverbindungen.

Gruß Armin :?

Hallo Armin,
jetzt musst Du Dich aber entscheiden, zum heulen oder zum lachen. :lol:
Warum regst Du dich immer wieder so auf, wir wissen doch was drinnen ist.
Denk an Dein Alter und das Herz, wir wollen doch nicht dass Du gesundheitlichen Schaden nimmst. :wink: :lol:

Hi,

die Leser von manch einem Koiforum wissen vielleicht, was tatsächlich drin ist, aber was ist mit denen, die das Mittel in gutem Glauben als rein biologisch und schwermetallverbindungsfrei kaufen und eben nicht im Koiforum lesen ?

Gruß Armin

Ja da kann ich nur sagen:
" Wissen ist Macht "
und daher ist:
" nix wissen macht nix. " :lol: :lol:
Bleib locker.
Hier hat noch keiner von eventuellen Schäden an der Natur oder an den Fischen, noch an der Biologie berichtet, warum wohl ?
Weil nix passiert !!!!!!
Porbierst doch mal selbst. :wink: :oops:

So und jetzt nicht wieder die alte Laier . Aber, aber, aber.........
Schönen Sonntag Abend noch, ich guck jetzt "Tatort " Koiteich. :lol:

Ist dann die Frage wie weit die Bakkis echt geschädigt werden beim Einsatz von dem Mittel. Wenn man sich das von KoiMed mal durchliest....
Wäre dann ja auch beim Pond Support die "BactoRemover" Wirkung...

Lg
Michi

Oben