pischi schrieb:bei hanako gibts das auch seit jahren und heut immernoch.
arminio schrieb:pischi schrieb:bei hanako gibts das auch seit jahren und heut immernoch.
Falsch :lol:
Gruß Armin
mutum schrieb:hallo zusammen,
ich finde leider keine Adresse wo das Pond Support Algenpulver kaufen kann. Hat jemand von euch vielleicht eine Bezugsquelle und kann sie mir per PN schicken?!
Marco
Hallo Armin,arminio schrieb:Frei von Schwermetallverbindungen, ich lach mich schlapp :lol:
Kuckuck Bernd schrieb:Hallo Armin,arminio schrieb:Frei von Schwermetallverbindungen, ich lach mich schlapp :lol:
dann hast Du wenigsten mal etwas zum lachen, am sonst so trostlosen Sonntag. :wink:
•unschädlich für alle Lebewesen im Teich, Filterbakterien und Pflanzen
•vermindert vorhandene Fadenalgen
•verhindert weitere Vermehrung
•auch für Schwimmteiche geeignet
Keine Chemie, nur vollkommen biologisch abbaubare Bestandteile bilden die Grundlage für dieses Produkt. Der Wirkstoff in unserem Produkt wird von den Algen wie ein Nährstoff aufgenommen. Er bewirkt innerhalb weniger Tage eine Zerstörung der Zellstruktur der Alge und führt zu deren Absterben. Gleichzeitig wird die Bildung von Sporen verhindert. Die Algen können sich dann nicht mehr Vermehren. Er ist außerdem frei von Herbiziden, Algiziden oder Schwermetallverbindungen.
Kuckuck Bernd schrieb:mutum schrieb:hallo zusammen,
ich finde leider keine Adresse wo das Pond Support Algenpulver kaufen kann. Hat jemand von euch vielleicht eine Bezugsquelle und kann sie mir per PN schicken?!
Marco
Hallo Marco,
schau mal hier, das ist das Richtige !!!!!!
Nur im neuen Kleidchen.
http://wir-haben-billiger.de/Fadenalgen ... vernichter