Sascha´s Teichbau

endlich geschafft....der Teich ist wieder befüllt und der Filter läuft wieder....

gestern haben wir auch gleich den Zaun hinterm Teich verlängert und übers Eck gezogen, damit man den Teich von der Strasse nicht mehr sehen kann...

heute habe ich dann mal aufgeräumt und ein paar neue Pflanzen gesetzt....und auch jede Menge Teichpflanzen...

neben dem Teich kommt noch ein Kiesweg, den wir schon mal mit den Randsteinen ausgelegt haben, und über den Filter kommt noch das Holzdeck....

hier ein paar Bilder...

Teich%2015.JPG

Teich%2016.JPG

Teich%2017.JPG

Teich%2018.JPG

Teich%2019.JPG

Teichbau

Hallo Sascha!
Besteht die möglichkeit das ich mir mal Deine anlage anschauen kann? Bin dabei mir einen Teich zubauen und würde mir Deinen Teich gerne mal anschauen.
Komme aus Bad Zwischenahn.

Mfg mike

Hi zusammen,

der Sommer ist schon wieder fast vorbei also hab ich heute noch schnell ein paar Bilder gemacht.

Hat sich noch nicht viel verändert, aber es wächst alles gut an und der Kiesweg ist auch fertig.

CIMG2365.JPG

CIMG2366.JPG

CIMG2367.JPG

CIMG2368.JPG

CIMG2369.JPG

CIMG2370.JPG

CIMG2371.JPG

CIMG2373.JPG

CIMG2375.JPG

CIMG2377.JPG

CIMG2378.JPG

silolack ist genauso leicht wie wandfarbe zu verarbeiten, einfach mit dem Pinsel, 2 - 3 Schichten, dann hält das auch....man sollte allerdings das ganze mind 1 Woche durchtrocknen lassen, bei der jetzigen Wärme reichen vielleicht auch 3-4 Tage....

Oben