Sauerstoffkonzentrator

steffen_hdf schrieb:
Hi,
Schützt Ihr eure Oxidatoren im Teich vor umkippen!

Eigentlich keine Probleme diesbezüglich, selbst nicht in einem dicht besetzten Becken. Dort stelle ich den Oxydator an eine Wand oder in eine Ecke. Der Kunststoffbehaelter mit dem Wasserstoffperoxyd ist mit einem Halteband gesichert.

wenn er sagt , er macht es , dann tut er das auch.

Er ist ein sehr netter und zuverlässiger User. :P :thumright:
Ich würde meine Hand für Ihn ins Feuer legen.
Auf Hans ist Verlaß.

Habt ne kurze Zeit Geduld.

Grüße Karlchen :P

HILFE :shock:

Ihr seid aber neugierig!!!!! Dachte, schaust mal hier rein und dann...

Ich habe gerade an Koikoi0 den Text geschickt. Der Text stammt aus einem anderen Forum, ich weiß nicht, ob man das an mehrere Personen weitergeben darf? Ich habe zwar Dirk geschrieben, bitte löschen, aber er kennt sich bestimmt besser aus mit solchen Dingen, vielleicht darf er es ja weitergeben. Ich will auch kein Sauerstoffreaktor-Thema eröffnen. Bitte nicht böse sein, Dirk macht das schon.

Viele Grüsse
Hans

P.S. Man liest ja, das Vervielfältigen von fremden Gedankengut ist nicht erlaubt. Und es gibt ja auch gelegentlich "Sticheleien" zwischen manchen Foren etc. Ich bin lieber vorsichtig, kenne mich aber rechtlich damit nicht aus.

Schick uns einfach den Link per PM , das ist nicht Verboten, denn wir möchten den Link ja sehen. Umgekehrt, wenn du einfach Links rumsenden würdest, wäre das ja was anderes ;)

hansemann schrieb:
Also gut, ich stell mal den Link ein:

http://www.medekoi.de/vforum/showthread ... offreaktor

Man muß aber angemeldet sein, glaub ich. Sonst kann man nix lesen.
Wird doch jemand hier dort angemeldet sein?
Zumindest waren es der eine oder andere mal :wink:

Viele Grüsse
Hans

Hy,

na, das ist aber asbachuralt. :lol: Wegen dieses Threads wurde die Produktion bei vielen Anbietern von O2-Reaktoren gestoppt wegen der angeblichen Sprengstoffverordnung, die völliger Unsinn ist bei den in den Reaktoren anstehenden Drücken. :wink:

Gruß Armin

Oben