Alex1005
Mitglied
Moin moin,
ich habe vor mir diese Saison die Kleine Linn L3 01 zu holen.
Leider habe ich ca. 10 - 12 Meter 110er Leitung zurück zum Teich. 2 x 90° (aus 30° Bögen) muss sie auch überwinden. Höhendifferenz sind so ca. 30 cm.
Meine Reispumpe hat mir ungedimmt sogar noch die Filter leer gelutscht. Aber das ist auch eine JKP 33000. Die soll 4 Meter Höhe Schaffen.
Jetzt ist für mich die Frage ob da bei der kleinen Linn überhaupt noch was im Teich ankäme?
Testen kann man das ja leider schlecht!
Mich würd da mal Eure Meinung interessieren!
ich habe vor mir diese Saison die Kleine Linn L3 01 zu holen.
Leider habe ich ca. 10 - 12 Meter 110er Leitung zurück zum Teich. 2 x 90° (aus 30° Bögen) muss sie auch überwinden. Höhendifferenz sind so ca. 30 cm.
Meine Reispumpe hat mir ungedimmt sogar noch die Filter leer gelutscht. Aber das ist auch eine JKP 33000. Die soll 4 Meter Höhe Schaffen.
Jetzt ist für mich die Frage ob da bei der kleinen Linn überhaupt noch was im Teich ankäme?
Testen kann man das ja leider schlecht!
Mich würd da mal Eure Meinung interessieren!



