J Julian49 Mitglied 14 Juli 2011 #1 Hallo, wer kann mir in der Region Bonn/Siegburg eine gute Bezugsquelle für Schalungssteine nennen, wenn möglich mit Preisangabe? Gruß Julian
Hallo, wer kann mir in der Region Bonn/Siegburg eine gute Bezugsquelle für Schalungssteine nennen, wenn möglich mit Preisangabe? Gruß Julian
K KOISTA Mitglied 14 Juli 2011 #2 Julian49 schrieb: Hallo, wer kann mir in der Region Bonn/Siegburg eine gute Bezugsquelle für Schalungssteine nennen, wenn möglich mit Preisangabe? Gruß Julian Zum Vergrößern anklicken.... schau mal hier, www.fassbender-tenten.de/ www.mobau-klein.de/ alles bei Dir um die Ecke. Und die Preise für Schalungssteine sind a) Verhandlungssache und b) Mengenbezogen.
Julian49 schrieb: Hallo, wer kann mir in der Region Bonn/Siegburg eine gute Bezugsquelle für Schalungssteine nennen, wenn möglich mit Preisangabe? Gruß Julian Zum Vergrößern anklicken.... schau mal hier, www.fassbender-tenten.de/ www.mobau-klein.de/ alles bei Dir um die Ecke. Und die Preise für Schalungssteine sind a) Verhandlungssache und b) Mengenbezogen.