scheiß winter

Die Temperaturen gehen in den nächsten Nächten hier bis -11°C.
Morgen muß ich mich warm einpacken.Im Olympiastadion sind am Nachmittag so -7°C angesagt.Brrrrrr...............

Ist schon Krass, wie in Deutschland Temperaturunterschiede herrschen...bei uns im Westen war im Prinzip heute der erste Tag seit längerem mit Frost...sonst immer knapp über 0°C... :)

unser Teich war schon wieder Eisfrei, habe Ihn aber gestern richtig eingepackt so dass der Frost nicht weider alles zu friert.

Meine Paddler sind alle wohl auf und schwammen am Freitagmittag kreuz und Quer durch den Teich.

hallo,

auch in den nächsten zwei wochen sind laut wetter.com keine plustemperaturen in sicht. hier bei uns in der gegend. also langsam reicht es wirklich! naja jetzt bin ich ja gut gerüstet...hehe :D

mfg andi

Momentan -6°C.Die Aussichten bis Freitag sprechen von Temperaturen bis -15° in der Nacht und am Tag werden es max. -5°.Ab Freitag soll es dann langsam rauf gehen.Tagsüber auch schon plus 1°.
Der Winter wird aber wohl doch noch ein paar Tage dauern.Ich denke mal so bis Mitte Februar wird es wohl dauern.

Hi,

bei uns im Lipperland aktuell -5°C bei leichtem Schneefall. :evil:

Der alte war noch nicht ganz veschwunden und es fällt schon wieder neuer.
Lt. Vorhersage für die nächsten Tage fast immer 95 % Niederschlagswarscheinlichkeit bei Temp. über Nacht bis -15°C. :cry: Ist doch schei...... so etwas. :(

hallöchen

bei uns sollen am mittwoch -20° werden ich hoffe das es nicht so weiter geht.
langsam hat man ja die nase voll von den temperaturen.
aber ich denke auch das es bis mitte februar bei uns im minus bereich bleibt.

gruß

Hallo,

jetzt hat er uns hier auch wieder erwischt, momentan - 10 Grad, allerdings Schnee ist nicht viel zu sehen.

Und ich habe mich schon den Frühling nahe gesehen, ich könnt schreien.

Paddler schwimmen übrigends bei warmen 9 Grad. :wink:

Hallo,
Seit heute ist wieder eine Eisdecke auf dem Teich. :evil:
Ich dachte auch das wars. War wohl nichts. Weiter frieren. Für die ganze Woche ist Schnee angesagt. Ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen. Kann mich nicht erinnern das es in den letzten Jahren so viel Schnee gab. Schon komisch mit der Erderwärmung.
Gruß Susi

Oben