scheiß winter

dsc00228cr.jpg


Ich glaube nicht, das es 20:28 Uhr ist :D
 
hi helmut !

na da habt ihr noch glück gehabt ! ich wohne doch eigentlich geleich um die ecke und wir hatten - 19,3 ! :(

heute habe ich bis in die nacht geheizt und es ging kaum was . ich habe zwar die temperatur stabil halten können , aber nur 0,3 grad dazu gewonnen . klingt gut , aber es waren verdammt viieeeeeeele briketts ! im moment 8,0 grad im teich . sobald es anfängt zu sinken schmeisse ich meinen ofen an .
 
Metalltür und ungeheizter Vorraum.
Außerdem das letzte Haus vor dem Feld. Da wird es halt etwas kälter.
Aber Hauptsache die Fische haben es warm. :lol:
 
Tja, mich hats wohl erwischt :shock: War gestern Abend mal am Teich gucken, viel ist zwar nicht zu sehen, aber man muss ja mal kontrollieren... Und was seh ich da :shock: Der Wasserspiegel ist bestimmt um 20 cm gefallen... So wie es aussieht, sind mir wohl eine oder mehrere Filterkammern kaputt gefroren :evil: Tja, leider muss ich jetzt warten, bis das Eis verschwunden ist. Vorher kann man wohl nichts machen...

Ich könnte jedenfalls kotzen und bin froh, wenn der Scheiß endlich vorbei ist! Zumal ich meine Koi jetzt bestimmt schon zwei Monate nicht mehr gesehen habe. Ich hoffe einfach, das alles gut gegangen ist!

Gruss
Adrie
 
Habe meine Fische auch schon eine Ewigkeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Die trauen sich einfach nicht an der eisfreien Stellen entlang!?
:lol:

Mein Wasserstand ist noch im Normalbereich...habe aber auch meinen Filter komplett geleert! Ich hoffe nur das meine Rohre (Rückläufe zum Teich) den Frost überstanden haben. ABer das wird sich wohl erst bei positiven Temperaturen zeigen.

Ich hoffe nur meine Fische halten noch durch!!!!!!!! :cry:

LG
Steffen
 
freut euch ......... habe gerade gelesen, dass auch der februar EISKALT bleiben soll :shock:

nicht schön ! :cry: aber schlimmer gehts immer - in estland sind es -36 ° C

ein glück, dass ich nicht mehr dort wohne ......
 
Straße, was is das??

Bei uns ist weit und breit kein Grün mehr zu sehen, wie im Schigebiet kommt man sich vor! (schreibt man Schi/Ski jetzt so? schaut ja besch.. aus)
Wir haben links und rechts der Garage 1,5 m Schnee und von der Straße kaum zu reden, die kann man nur erahnen. Ich hoffe die Gemeinde fährt bald mal ein bisschen weg von dem Zeug!
Ich stell man Bilder rein morgen oder so. Mein Mann ist mit dem Schubkarren draußen, ich glaube ich helf mal.
 
Oben