Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
War gerade mal am Teich ,sieht richtig geil aus mit den vielen Schnee! :thumleft:
Werde nacher mal paar Bilder knipsen.
Der Winterdienst kommt kaum hinterher ,die Jungs sind auch nicht zu beneiden.
Ich versteh das nicht. Wir in Bayern wären ja eigentlich an Schnee gewöhnt. Aber bis auf etwas Puderzucker kann ich immer noch nichts davon sehen wenn ich raus schaue
Sehen wir es doch mal so..Kalter Schneereicher Winter, bei uns jetzt 28cm hoch, traumhafter Sommer mit ganz vielen schönen Stunden am Teich. Ich freu mich schon jetzt drauf, lg
Obwohl, besser frühes trockenes Frühjahr, trockener, aber nicht so heißer Sommer...die Schufterei bei 30°C macht auch keinen großen Spaß, wenn man 5l am Tag saufen muss dann wird der Teichbau anstrengend...
ich mach die fräcke :twisted: es hört nicht auf zu schneien ich kann mich nicht erinnern das es schon mal so viel schnee gab hier bei uns ich bin nur am schippen :twisted:
da sind nur dachlatten und wellplaste drunter hab schieß das die latten knacken bei der schneelast und es schneit weiter bin gerade vom schippen rein :twisted:
Ja der Winter hat uns im Griff.Jeden Tag 20 Minuten ehr aufstehen und Schnee schippen.Bis Heute sind hier etwa 35-40 cm gefallen.Temperatur gerade -4,1°C.Was bei mir nicht runter kommt,zieht ca 80 Km weiter Südlich und kommt bei Faust an.Unverschämt grins..... :wink: