scheiß winter

Hi Galina
Wollte nur sagen das da der Schnee nicht liegen bleiben kann.Das auskühlen wird aber durch die Folie schon gebremst und sie ist deshalb nicht verkehrt.Dann hast du ja auch noch den Ofen und somit bleibt die Temperatur relativ konstant :thumright:

hey,

aktuell starker schneefall bei ca. -1 grad! :twisted: das blöde ist, der schnee bleibt auch noch liegen. das heist, so wie es jetzt aussieht, nachher nochmal raus und schnee schieben. :evil:

wann kommt denn endlich frühling...

mfg andi

KoiTante schrieb:
das denke ich auch . ich bin zumindesten sehr zufreieden damit .

ich hoffe ja, dass ich ein fischhaus genemigt bekomme :)
Das entwickelt sich ja dann zu optimalen Bedingungen.Die Koi das ganze Jahr über sehen können.Ich drück mal die Daumen,daß das genehmigt wird :thumright:

Hy Andi du arme Sau :lol:

bei uns ist seit gestern das große Tauen angebrochen. Die an Rhein und Mosel können schon mal den ersten Stock leerräumen :lol:

Gruß Andreas

hey andreas,

danke. :lol:

ja das glaub ich auch, das die langsam ihre hosen hochkrempeln können. :wink:
aber hier war es auch nicht anders, den ganzen tag regen ohne ende und jetzt schnee. aber morgen soll es wieder wärmer werden. :D

mfg andi

na na na na na naaaaaa 8) ein mal neidisches gesicht bitte !

wir hatten heute + 14 grad ! wer kann es toppen ?
die sonne und meine solarfolie haben + 0,6 grad geschafft . heute heize ich nicht mehr .

im moment sind es +12 grad , könnte aber noch wärmer werden .
nun scheint die sonne und die vöglein singen . GENIAL 8)
im teich habe ich 8 grad und jetzt sieht man , was meine folie kann - ich heize seit einigen tagen gar nicht mehr :wink:

eu menno ,bei uns ist heut 3 grad und Scheeregen war heut früh!
Wie ungerecht der Westen bekommt Sonne :cry: und im Osten ist schneeregen gewesen und kalt :evil:
Gruß Randy

Oben