scheiß winter

Andi McKoi schrieb:
Hoshy schrieb:
Ab 1.2. geht es bei uns erst ein mal wieder in den Plusbereich.Nachts um 0°C,Tagsüber bis 6°C.Winter geht noch bis anfang März,denke aber nicht das es so kalt wird wie im letzten Jahr.

hey felix,

deine worte in gottes ohr!!! :wink:

amen!

mfg andi

Hi Andi,ab Donnerstag kommen die Plusgrade bei uns auch,es soll dann bis 10 grad am Tage laut Wetterbericht werden!
Ich hoffe es jedenfalls auch! :wink:
Gruß Randy

:shock: mir fällt jetzt nichts mehr ein, ich habe den ganzen winter ca. 50 cm schnee auf der abdeckung und nichts war mit eis. doch als ich eben am teich war und den "eingang" öffnete musste ich sehen das ich eis auf dem wasser habe.
heute morgen hatten wir zwar noch -22°c doch das war ja nicht das erste mal so kalt.... :evil:
also gab es heute kein futter und von den tollen +7°c wassertemp. können sich die koi auch für die kommenden tage verabschieden. :cry:

nur keinen hohen blutdruck :shock:
in zwei wochen geht rund , da kommt er nochmals , bei mir nicht , denn da hatte es max 6 cm über den gesammten winter :D

der vier wetter teich hällt :shock:

nur keine hohen blutdruck :?
in zwei wochen geht rund , da kommst nochmals dicke :shock:

bei mir hat seit anfang winter nur so ca 6 cm schnee gegeben :D

der vier wetter teich hällt :idea: i

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...bei uns sind -2 bis -14 grad lufttemperatur,auf dem Teich könnte man Schlittschuhfahren und den Fischen gehts blendend ;)
Grüße Dani

Jetzt geht es erst einmal hoch mit den Temperaturen.Samstag bis 8°C und das ist gut so,denn dann gibt es das Derby im Olympiastadion.Und da will ich keine minus Grade haben :wink:

schade tt fällt wieder

heute vormittag hatte ich 7,5 tt also filter an. gegen abend ging dann die luft t immer weiter runter also filter aus. im moment habe ich -1,5 fallend. der das wetter macht den sollte man ans kreuz nageln oder so. im namen meiner fischis, macht entlich besseres wetter.

wassertemperatur 10,5°, fische alle munter, frösche randalieren und ferkeln was das zeug hält. :D pflanzenfilter eine einzige froschentbindungsstation :D :D :D

Oben