scheiß winter

der april macht was er will....... :evil:
bei uns gibt es seit gestern schnee :shock:
wassertem. 12,5°c :cry:

ja ja - bei uns hat es auch geschneit :( war aber eher was zwischen regen , hagel und schnee . kurzzeitig war alles weiß . zum glück gleich wieder weggetaut , aber sowas ist irgendwie sehr frustrierend .

na ein glück, dass der teich noch zugedeckt ist , so kann man es noch wenigstens etwas lindern . heute wird wieder der ofen angeschmissen . na ein glück , dass ich den habe 8)

AndyS schrieb:
Jetzt geht es los mit den Fahrstuhltemperaturen. :twisted: :twisted:

Mal sehn wer nächste woche alles Probleme bekommen hat.

Gruß Andys

hey,

gesunde und gut konditionierte fische macht das überhaupt nichts. wenn sie dieses hoch und runter der temperaturen überstehen, dann haut sie auch anderes nicht so schnell um. :wink:

mfg andi, der keine weicheier im teich haben will/hat.

bei uns gibt es seit 3 tagen schnee :evil: :evil: :evil:
am sonntagabend hatte ich noch knapp 15°c wassertem. und heute morgen 6,4°c. da hat die "herbstabdeckung" nicht viel gebracht, bei 3 tagen um die 0°c..... :?
doch die erzgeb. koi`s sind ja hart im nehmen :wink:

hey,

ich glaube der winter kommt zurück. :shock: am montag sind hier in der nacht 0 bis -1 grad vorhergesagt. :evil: heute noch 25 grad mit sonne und wolken, ab und zu ein bisschen regen,... typisch april. wird zeit das die eisheiligen bald rum sind.

mfg andi

ja ich hoffe das der Frost nicht zu stark wird, ansonsten hat sich das in diesem Jahr mit Kirschen und Äpfeln und sonstigem Obst wieder erledigt.

P.S. meine Wassertemp. war letztes Wochenende gerade mal 13°C. :(
Aber die Wasserschweine machen ihrem Namen schon alle Ehre

Oben