Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Koimone bei kleinen Teichen ist laut Preisliste ok,bei meinen gute 15meter länge doch sehr Kostspielig bin da fast bei 1200 euronen,aber Kopf hoch,hab das Gleiche in Eigenbau,nicht sohoch ,aber bedeutend billiger!und seit einigen Jahren schon mit Erfolg im Einsatz!
Gruß Randy
Doch,das geht,ein Bekannter von mir hat das machen lassen.Muss nochmal fragen wo.
Hier mal meine Abdeckung.Bilder sind eben gerade gemacht.Absolut kein Eis bis jetzt.Trotz der Minusgerade.
Hallo.
War gerade bei Hornbach Material haben die immer auf Lager mit dem aufbau muss ich bis nächste Woche warten,bei uns ist Grade unwetter das sage ich euch Wind und Schneesturm.bei solche Wetter wir nichts mit aufbauen.
Hab mir von Hornbach ein neue Thermometer besorgt die Temperatur im Teich jetzt 4,3 grad der alte Thermometer zeigt 3,2 grad.
Koimone@
Mein Teich ist 6x3m,da sollte keine Probleme geben mit dem aufbau wie der Lutz das beschreibt.
Lg Markus.
Ja Markus bei deiner Form und größe des teiches solte das kein problem sein :wink:
Also dann viel spaß beim basteln :lol: :lol: :lol: es lohnt sich denn der winter bleibt noch ne weile
wenn ich das so lese ( 30cm und mehr ) dann sind wir hier ja noch gut bedient.
Es schneit, wenn auch nur leicht, seit 1 Uhr heute nacht.
Aktuelle Temperatur:
09.01.2010, 15:30 Uhr
Wasser: ca. 4 Grad an der Oberfläche.
Luft-1.5°C
leichter Schneefall
Nordostwind
Windgeschwindigkeit 28.8 km/h
Windstärke 4 bft
Sicht 3.5 km
Niederschlag k. A.
relative Feuchte 84 %
Luftdruck 1014.7 hPa
Hallo hier mal aktuelle Bilder aus Brandenburg :cry:
Irgendwo da unterm Schnee warten meine Paddler auf schönere Tage!
Es schneit immer noch und kein Ende in sicht,langsam wirds eng auf unserem Hof :evil: Ich werd wohl bald anfangen das weisse Zeuges von teich wegzukarren! :evil: :? :roll: :cry:
Gruß Randy