scheiß winter

:?: :?: :?:

Wo lebt Ihr denn ?

Hier ist kein Schnee mehr, bis auf die zusammen geschobenen Haufen.
Seit 3 Tagen immer über 0 Grad.
Aktuell 3,1 Grad.

Hier siehts momentan bei +2°C so aus

dsc00287g.jpg

dsc002336140445.jpg

Hallo,

Entenhausen-City , letzten Sonntag.....

Ich habs ja immer gesagt , Ralf hat gar keinen Teich, oder könnt Ihr einen erkennen??? :wink: :wink:

99ghf7.jpg

VG Claudia

Koi-Zwerg schrieb:
Hallo Dirk,

und das sagt man doch immer das es im Süden wärmer ist als im Norden. :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Koi-Zwerg,

naja, Norden ist immer relativ.

Ich lebe in Ost-Westfalen- Lippe.
Meine Arbeitskollen sagen immer das ist Nord-Italien. Die schaffen im Raum Hambug bis Flensburg.

So richtig nördlich sind wir ja nicht, eher Mitten drin.
:D :D

Das ist der Hammer: Wir haben hier wieder einen Schneesturm. Schleswig-Holstein, also im absoluten Norden der Republik :twisted: . Ich habe keine Fragen mehr und allmählich gebe ich auf, mich darüber zu ärgern. Bringt nix. Die Natur nimmt keine Wetterwünsche entgegen.

Koikoi0 schrieb:
:?: :?: :?:

Wo lebt Ihr denn ?

Hy Dirk,

genau das ist der Punkt :wink:

Hier wird immer pauschal geantwortet das der Filter im Winter durchlaufen muß, oder man eine Plastiktüte ( Noppenfolie) übern Teich spannen soll, manche bauen aus Dachlatten ein Gestell usw.

In manchen Regionen geht das einfach nicht. Da liegen je nach Winter 60 cm Schnee auf der Pfütze. Da ist nichts mit Latten und Noppenfolie :lol:
Die Winterreifen kommen bei uns im Mai erst runter.
Wenn ich im Kölner oder Frankfuhrter Raum unterwegs bin bricht bei leichter Überpuderung mit Schnee auf den Straßen der planke Wahnsinn aus. Da läuft nix mehr.
Bei uns im Westerwald sieht man nur fremde Nummernschilder im Graben :lol:

Mittwoch:

ganz vorne sieht man den Schego

Gruß Andreas

Oben