scheiß winter

also bei uns in der gegend kann man sich dieses jahr nicht beschweren...was die kois betrifft...zwar ne menge schnee....aber was die temperaturen betrifft...alles im grünen bereich...da war es letztes jahr wesentlich kälter bei mir...

naja mal sehen was der januar bringt...

hallo,

ich saß heute früh auch schon einmal auf den allerwertesten, da ich nicht dran gedacht habe, das es sehr glatt werden sollte. :evil:

im moment regnet es nicht und wir haben +0,4 grad. morgen soll ja dann wieder der große schnee kommen. :D

mfg andi

Guten Morgen,
tja, Heute Nacht hat es mir die halbe Teichabdeckung zerlegt. 15 -20 cm Neuschnee waren dann zuviel. Jetzt schwimmt der Sch.... im Teich.

Langsam wird das zum Stress und grenzwertig :?

Gruß Klaus

Moin Klaus,

das ist sehr ärgerlich sowas. Ich könnte mir aber vorstellen daß das einigen anderen auch so ergeht, bei den Schneemassen die da runter kommen. :evil:
Ich habe eben auch schon überlegt meine Doppelstegplatten etwas zu räumen. :?

hey,

also ich habe gestern auch die hälfte von unseren teich vom schnee befreit. so weit wie ich ran kam. insgesamt waren es 5 schubkarren voll und es war wie gesagt gerade mal die hälfte. :? beim schippen hat man schon gemerkt wie schwer der ganze schnee geworden ist und was für ein gewicht auf der folie und auf den brettern lasten muss.

mfg andi

Servus

Hier ist, trotz massig Schnee, alles in Ordnung.
Zelt muss natürlich bei solchem Schneefall mehrmals täglich vom Schnee befreit werden.

Es war bis jetzt eine gute Investition mit dem Zelt. Teich Eisfrei, Filter läuft gedrosselt. ca. 5 Grad Wasser.

Eine frohe Weihnacht Euch allen und den Fischen ein bald endenden Winter.

Gruß

hey,

hier mal noch ein bild von vorhin.

mittlerweile schneit es schon wieder seit einer stunde. naja, der schnee kann kommen und ich kann in ruhe schlafen.

klaus tut mir leid, nichts desto trotz hoffe ich für die anderen, das alles an ihren teichen hält!

mfg andi

Anhänge

• winter abdeckung dezember 2010 003.jpg
    winter abdeckung dezember 2010 003.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 63
Oben