Schmecken Kois wie Karpfen

das verrate ich nicht sonst regen sich hier wieder einige auf,aber bevor ich einen fisch wegschmeisse der einfach nur tot ist aber nicht krank war.er schmeckt wie ganz gewöhnlicher karpfen und ich denke auch nicht das man die varietät raus schmecken würde

nein der gelbe war es nicht,so einen würde ich gern in meinen besitz haben so einen schön gelben midori.zubereitet hab ich ihn wie man es bei fischen eben macht,ausnehmen und ab in die pfanne

Keepsake schrieb:
aber bevor ich einen fisch wegschmeisse der einfach nur tot ist aber nicht krank war.er schmeckt wie ganz gewöhnlicher karpfen und ich denke auch nicht das man die varietät raus schmecken würde

Hallo Keepsake,

entschuldige bitte vielmals, aber wenn Du das ernst meinst, dann bis Du aus dem gleichen Holz geschnitzt wie der Threadopener :autsch:

Gruß
Thomas

das glaube ich weniger,meinen koi geht es gut,wie man es auf vielen videos auch sehen kann,ich töte nicht sinnlos fische um sie zu essen.ich hatte einfach nur mal einen todesfall und wollte es dann einfach wissen wie ein koi schmeckt,daran ist nichts verwerfliches,der fisch war sowieso tot

Oben