Kuckuck Bernd
Mitglied
Hallo Koianer,
hier geht es jetzt weiter mit der Schneckenbestellung für Martin`s eingenbau Futterautomaten.
Ursprungslink:
http://www.koi-live.de/ftopic21994-0-asc-0.html
hier mein Angebot zur Besorgung der notwendigen Schnecken aus dem alten Tread:
Hallo Leute,
Gute Nachricht für alle Suchenden
ich kann Euch mitteilen, dass ich einen Dreher gefunden habe, der mir die Schnecken dreht.
Habe mir den Futterautomaten nachgebaut und meiner funtioniert in der Testphase ( im Keller ) einwandfrei.
Bin mal auf den ersten Einsatz am Teich gespannt .
Bei diesen Schecken, die den Vorgaben von Martin entsprechen, sind die Gewindegänge von 8 mm Tiefe auf 10mm Tiefe geändert worden. Zudem befindet sich an beiden Seite jeweils ein 8 mm Gewinde, was zum Anschluß an den Antriebsmotor oder zur Verlängerung der Schnecke, dient.
Also wenn einer Interesse an der Schnecke hat,
schickt mir eine PN mit Eurer ADRESSE und MAILADRESSE,
dann klären wir alles direkt.
Und dass hier nicht so viel Anfragen kommen.
Die Schnecke kostet 15.-- € + 2,90 € Versand.
hier geht es jetzt weiter mit der Schneckenbestellung für Martin`s eingenbau Futterautomaten.

Ursprungslink:
http://www.koi-live.de/ftopic21994-0-asc-0.html
hier mein Angebot zur Besorgung der notwendigen Schnecken aus dem alten Tread:
Hallo Leute,
Gute Nachricht für alle Suchenden
ich kann Euch mitteilen, dass ich einen Dreher gefunden habe, der mir die Schnecken dreht.
Habe mir den Futterautomaten nachgebaut und meiner funtioniert in der Testphase ( im Keller ) einwandfrei.
Bin mal auf den ersten Einsatz am Teich gespannt .
Bei diesen Schecken, die den Vorgaben von Martin entsprechen, sind die Gewindegänge von 8 mm Tiefe auf 10mm Tiefe geändert worden. Zudem befindet sich an beiden Seite jeweils ein 8 mm Gewinde, was zum Anschluß an den Antriebsmotor oder zur Verlängerung der Schnecke, dient.
Also wenn einer Interesse an der Schnecke hat,
schickt mir eine PN mit Eurer ADRESSE und MAILADRESSE,
dann klären wir alles direkt.
Und dass hier nicht so viel Anfragen kommen.
Die Schnecke kostet 15.-- € + 2,90 € Versand.