OlympiaKoi
Business Mitglied 
Meiner Meinung nach 20.000 Liter aufwärts.
Gruß,
Frank
Gruß,
Frank
walter27 schrieb:Hallo,
ich würde auf deiner Stelle hier erst mal lesen, lesen und noch mal lesen...denn wie man sieht hast du leider 0,0 Ahnung und möchtest was machen...aber WAS?
Sonst... 12 cbm "Teich" ist kein Koiteich!
Grüße Walter
OlympiaKoi schrieb:Meiner Meinung nach 20.000 Liter aufwärts.
Gruß,
Frank
OlympiaKoi schrieb:Meiner Meinung nach 20.000 Liter aufwärts.
Gruß,
Frank
Freeman schrieb:Und wieso soll das kein Koiteich sein, ich habe viele Koiteich gesehen die noch kleiner sind und trotzdem funktionieren. Ob ich in 10.000 Litern 10 Kois halte oder in 20.000 die doppelte Menge, ist doch egal.
Freeman schrieb:Ob ich in 10.000 Litern 10 Kois halte oder in 20.000 die doppelte Menge, ist doch egal.
Kin-gin-rin schrieb:Wo die UVC sitzt spielt keine Rolle, ist vor kurzem erst geklärt worden :wink:
MoinFreeman schrieb:Nur stellen sich für mich immer noch die Fragen wieder gepumpte Version oder Schwerkraft. Und wenn ja mit oder ohne BA? Zudem gibt es unterschiedliche Meinungen ob UVC vor oder nach dem Filter?
Und wieso soll das kein Koiteich sein, ich habe viele Koiteich gesehen die noch kleiner sind und trotzdem funktionieren. Ob ich in 10.000 Litern 10 Kois halte oder in 20.000 die doppelte Menge, ist doch egal.
klaus1 schrieb:Kin-gin-rin schrieb:Wo die UVC sitzt spielt keine Rolle, ist vor kurzem erst geklärt worden :wink:
Das stimmt jetzt nicht !
...wenn du hier im Forum meinst !!
Oder wer hat das für dich geklärt ?