Sexgeile Goldfische

Rascal23

Mitglied
Ich habe es nicht genau gezählt, aber ist es normal, dass meine Goldfische dieses Jahr bestimmt schon zum 10 mal ablaichen? Der Goldfischteich ist direkt unter dem Schlafstubenfenster und bei den jetzigen Temperaturen steht dieses die ganze Nacht sperrangelweit offen. Das Liebesspiel beginnt schon mitten in der Nacht. Vom lauten plätschert und schmatzen werde ich dann wach. Und das geht dann 2-3 Tage so. Die Goldi Weiber müssen doch irgendwann mal leer sein. :rolleyes:

Mal fachlich ... bei den Wetter und Luftdruckkapriolen was dieses Jahr bietet wissen die Goldis das vielleicht nicht , oder besser . Aber was ihr aus solch paar übermütigen poppenden Goldfischen ableitet iss der Hammer :p:p

Vielleicht sind ja diese Goldfische übermäßig fleißig und intelligent. Die Goldfische selbst, ein Tosai, drei große Goldorfen, ein Zwergwels und ein Flußbarsch sind gleich immer mit dabei den Laich aufzufressen und nichts groß werden zu lassen.
Da denken sich die Goldfische vielleicht, wir müssen das doch schaffen. :rolleyes: :cool:

Vielleicht sind ja diese Goldfische übermäßig fleißig und intelligent. Die Goldfische selbst, ein Tosai, drei große Goldorfen, ein Zwergwels und ein Flußbarsch sind gleich immer mit dabei den Laich aufzufressen und nichts groß werden zu lassen.
Da denken sich die Goldfische vielleicht, wir müssen das doch schaffen. :rolleyes: :cool:

Die Goldis wollen vielleicht endlich mal Kindergeld beantragen und Elternzeit ;)

Oben