Mikrobiologie
Business Mitglied 
Passt schon.das klingt ja, als hätte ich das behauptet. das war nichtmal eine vermutung...eher ein verdacht![]()

Passt schon.das klingt ja, als hätte ich das behauptet. das war nichtmal eine vermutung...eher ein verdacht![]()
Beim Karpfen wurde nichts eingekreutzt .....also nicht direkt ....Beides heisst Jeder für sich und nicht untereinander , obwohl ja der Karpfen auch irgendwann mal seine Farbe eingekreuzt haben , worden , ist , getan ....![]()
Und brauchen die kleinen Babys viel Licht?
Ja ich verstehe von Fisch,aber das ist das erste mal das ich Larven hab,deshalb denk ich mir frag ich lieber mal nach oder?Wie gesagt, ich bin da kein Experte. Aber wenn das Becken zu dunkel steht, würde ich da schon beleuchten.
Sagtest du nicht, dass du ein bisschen was von Fischen verstehst!?
Die Larven werden genau die selben Grundlagen brauchen, wie große Fische auch.![]()
Kiyoko vielen Dank
Könne sie auf den Fotos den wad identifizieren?
Bekannten geben,ich will keine Goldfische mehr , bin grad auch dabei die großen Goldis rauszufangenWas machste denn wenn es Goldfische sind ?