Silicagel trocknen?

Hallo !

Nein. Tut mir leid. Schreib doch mal die Fa. an.
Kommt für mich persönlich nicht in Frage.

Hallo,

wenn das Teil funktioniert, sind die SK mit 300-400Watt Verbrauch unnötig und Ozon wird noch interessanter und ungefährlicher.

MfG. Koi17033

vergiss das uvc ist ebenfalls käse, das ist eine augenauswischerei, für die sicherheits freaks und anfänger.

Hallo,

man kann Unkenntnis auch rausposaunen, man braucht nur keine Hemmungen.
Ist Ozon dann für die Dummys ??

Gruß Wolfgang

Airdryer

Hallo,

hab gerade mit der Firma telefoniert.

Das Teil kommt auf ca. 1100 Euro.

Dafür kann man ja eigentlich lange und zu einem guten Stundenlohn "Gel backen" !!!

Die haben auch OZIs z.B. mit 2 Gramm ab 800 Euro.

Grüße,
Charles

Hallo,

wenn uvc Käse ist, sind die meisten Mediziner und die Angestellten der Klärwerke Käser ??? Oder sind die doof ??
Oder klappt UVC und Du weißt es nicht ??

Gruß Wolfgang

Hallo !

Habe gerade mit der Firma telefoniert. Nette Leute dort.
Das Gerät wird gerade noch verbessert und die endgültige Preiskalkulation liegt noch nicht vor.
Es darf aber damit gerechnet werden, dass es preislich über die 1000-Euro-Marke geht.
Nachdem was mir da geschildert wurde, ein hochwertig verarbeitetes Gerät, welches nicht mit Silicagel arbeitet.

Re: Airdryer

charles.F schrieb:
Hallo,

hab gerade mit der Firma telefoniert.

Das Teil kommt auf ca. 1100 Euro.

Dafür kann man ja eigentlich lange und zu einem guten Stundenlohn "Gel backen" !!!

Die haben auch OZIs z.B. mit 2 Gramm ab 800 Euro.

Grüße,
Charles

für 1100 Euro, grille ich mein Silicgel noch weiter.

:mrgreen: :mrgreen:

Bladde-x schrieb:
wr schrieb:
Hallo,

wenn uvc Käse ist, sind die meisten Mediziner und die Angestellten der Klärwerke Käser ??? Oder sind die doof ??
Oder klappt UVC und Du weißt es nicht ??

Gruß Wolfgang

was hat ein UVC mit Ozon zu tun? :roll:

vergiss das uvc ist ebenfalls käse, das ist eine augenauswischerei, für die sicherheits freaks und anfänger.

Das hat der gerhard geschrieben und das ist grottenfalsch denn mit UVC kann ich Bakterien einfacher und effektiver bekämpfen.

hallöchen wr

Das hat der gerhard geschrieben und das ist grottenfalsch denn mit UVC kann ich Bakterien einfacher und effektiver bekämpfen.

:lol: :lol: :lol: :lol:

mit diesen uv sicher aber nicht mit diese "pups" uvc die ihr so verbaut. ;)

http://www.made-in-china.com/showroom/s ... tment.html

aber von denen auch nur die grossen.

alles schon getestet......bei mir laufen 315 watt an uvc tag und nacht.....;)

@b-x
wr meint uvc ist besser und wirkungsvoller bei der entkeinumg wie ozon, und macht das wasser genau so klar..........vergiss es, ist nur ein einseitiger "schwanzlängenvergleich". ;)

.

Oben